preload
basicPlayer

Sehr spät gestartet. Was denkt ihr bis jetzt? 100%Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 08:55   Titel: Sehr spät gestartet. Was denkt ihr bis jetzt? 100%Rh Antworten mit Zitat

Moin meine Freunde und ich sind erst Mittwoch gestartet und mein Team sieht momentan so aus:
Tw: Adler
Def: Javi Martinez Vierinha Donati Kempf
Mit: Reus Schmid Abrashi (Haberer)
Ang: Robben Wood Dost
In der Abwehr suche ich noch nach geeignetem Ersatz für Kempf und bin momentan auch am überlegen Martinez zu verkaufen da Boateng ja wieder kommt.
Im Mittelfeld biete ich momentan auf Keita von Leipzig und im Sturm auf Finnbogason als Ersatz für Dost.
Momentan hab ich gut 10 Mio bei denen noch ca 1-3 Mio hinzu kommen, da ich diesen Spieltag Bus jetzt im Vergleich zu meinen Mitspielern ziemlich gut war.
Sagt mir bitte eure Meinung und lasst wenn ihr wollt einen Link da sodass ich euch auch helfen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann versuche ich mal eine Analyse und hoffe ich kann helfen :

Tor:
An Adler ist nichts auszusetzen, der wird seine Punkte machen.

Abwehr:
Abwehr sehe ich ähnlich wie du.
Donati: solide und Stammspieler.
Vieirinha: super Spieler, aktuell ja leider noch verletzt, aber nach der Länderspielpause, spätestens am 3./4. Spieltag macht auch der seine Punkte.
Javi Martinez würde ich genau beobachten, wann Boateng ihn wieder ersetzt, Martinez bis dahin aber noch behalten und solange nach Alternativen umsehen, je nachdem was so auf den TM kommt bei euch.
Kempf ist wohl noch länger verletzt, also wenigstens das Geld noch nehmen und dann wie du schon sagst einen Ersatz verpflichten

Macht in der Abwehr 4,5 Millionen € durch für Kempf und Martinez, würde dann 2 Spieler der Kategorie Toprak oder Jantschke holen, für ca. 7-8 Millionen.
Bleiben also noch ca. 9 Mio.

Mittelfeld:
Keita wäre super
Reus ist natürlich immer das Problem mit den Verletzungen, hatte ihn mal eine Saison lang und hab mich nur geärgert, da würde ich dir empfehlen von dem Geld eher auf Castro, Rode, Kampl, Aranguiz, Didavi oder jemand anderem aus dieser Preiskategorie zu setzen, also mit +/- 0 € zu Reus.
Schmid war in Freiburg super, in Hoffenheim eher weniger, nach dem Wechsel traue ich ihm in Augsburg mittelfristig einen Stammplatz zu, kann aber sein, das das noch ein paar Spieltage dauert, da musst du wissen, ob du das Risiko eingehen willst.
Abrashi und Haberer würde ich beide halten und für eine Position einplanen, je nachdem wie das sich in Freiburg entwickelt, hast du dann immer die Wahl.

Keita ca. 5 Mio, bleibt also noch 4 Mio Kontostand

Angriff:
Robben hat natürlich das gleiche Problem wie Reus, ich könnte mich wohl nicht von beiden trennen, also würde ich einen halten und einen verkaufen, welchen musst du wohl selbst entscheiden, ist halt Spekulation, wer weniger verletzt ist...
Wood hat ja schonmal gut losgelegt und hat sich scheinbar gegen Lasogga durchgesetzt, den würde ich erstmal halten und schauen wie sich das Duell entwickelt, da ist aber durchaus Potential auf einige Punkte.
Dost musst du natürlich verkaufen, jetzt wo er wechselt, aber da hast du dann mit Finnbogason schon einen guten Ersatz.

Also +2,5 für Dost, -3,5 für Finnbogasson, blieben also noch 3 Millionen.

Diese könntest du dann entweder auf Robben drauflegen und gegen einen Teureren eintauschen oder noch einen Mittelfeldspieler für diesen Preis holen. Aktuell wäre da vielleicht Caligiuri, wenn der zu Schalke wechseln sollte, du hast aber ja auch noch die 2 Wochen Länderspielpause um nach einem Ausschau zu halten.

LG
LTuicma

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514601
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group