preload
basicPlayer

Verletzte Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 11:32   Titel: Verletzte Spieler Antworten mit Zitat

Hallo Communio,

warum darf ich bewusst verletzte Spieler aufstellen und bekomme dafür keine Minuspunkte?
Das kann doch eigentlich nicht korrekt sein. Ich habe keinen anderen Spieler mehr, dann muss diese Position freibleiben und nicht durch einen Spieler mit z.B. Kreuzbandriss besetzt werden
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte das ein Bug sein?

Du kannst 11 verletzte Spieler aufstellen und erhälst dann halt 0 Punkte. Gehört zu den Spielregeln daher kein Bug.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das es geht ist klar, habe ich ja gesehen, aber so kann ich die Regeln ausser Kraft setzen. Ich kauf 4-5 Topspieler und den Rest fülle ich mit billigen oder billigen verletzten Spielern auf und bekomme für diese, da sie nicht spielen auch keine Minuspunkte


heikop1 hat folgendes geschrieben:
warum sollte das ein Bug sein?

Du kannst 11 verletzte Spieler aufstellen und erhälst dann halt 0 Punkte. Gehört zu den Spielregeln daher kein Bug.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll ein User bestraft werden, der zB am Freitag seine Aufstellung macht und dann fallen bei den Sonntagsspielen drei Spieler kurzfristig wegen Verletzung/Krankheit aus?
Oder ein Trainer entscheidet sich aus taktischen Gründen für eine andere Aufstellung als erwartet oder er will 1-2 Spieler für ein anstehendes (Europa-)Pokal schonen und auf ein Mal sind Lahm, Reus oder Bellerabi nicht einmal im Kader? Soll ein User dafür bestraft werden?


Zudem kann ich die nach über 10 Jahren versichern. Wenn du 4-5 Topstars (wirst du in einer normalen Com ohne exorbitante Prämien eh nicht schaffen, eher 2-3) im Kader hast und den Rest mit 160ern auffüllst, dann wirst du am Ende nichts mit dem Meisterschaftssieg zu tun haben. Selbst wenn es letzte Saison ein User geschafft haben sollte im Sommer Lewandowski, Müller, Aubameyang, Raffael und Mkhitaryan im Kader zu haben und den Rest aufzufüllen, dann hätte er am Ende der Saison ca 1.100 Punkte + das, was die 160er geholt hätten, was tendenziell eher gegen 0 geht.
Und wie gesagt, in einer normalen Com wirst du maximal einen solcher Spieler im Sommer verpflichten können, maximal 2. Und dann hast du auch kein Geld mehr! Deine Taktikvariante regelt sich daher meistens von alleine
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group