preload
basicPlayer

Kaderbewertung! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 12:59   Titel: Kaderbewertung! 100% RH Antworten mit Zitat

Moin,

Wo seht ihr Verbesserungspotential, wo sollte ich nachlegen?
hier mein aktueller Kader:

---------------Nyland--------
--------Bell---Gulde---S.Langkamp------------
--Grifo--Darida--G.Jung--Gerhardt--Morales-------------(Ersatz: Amiri)
----------T.Müller--------Gregoritsch--------------------------(Sepku:Tekepety)




Lasst einen Link da, dann helfe ich euch auch gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Kann man ja generell wenig falsch machen, Nyland wird auch gut zu tun bekommen diese Saison, das sorgt ja normalerweise auch für viele Punkte.

Abwehr:
So lala
Vorteil ist, dass alle 3 aktuell Stammspieler sind.

Allerdings sehe ich hier den Nachteil, dass die drei alle bei Teams spielen, die diese Saison durchaus unten reinrutschen könnten.
Mainz noch am wenigsten, deshalb würde ich Bell halten, bei den anderen beiden nach Ersatz umschauen, je nachdem was deine finanzielle Situation zulässt.

Mittelfeld:
Finde ich eine gute Mischung...
Grifo hat letzte Saison in der 2. Liga super gespielt, da wird man sehen, wie sich der in der 1. macht, das kann aber auf jeden Fall klappen.
Darida sehr gut, hat ja auch schon wieder gut angefangen.
Jung hat sich verletzt, würde ich also verkaufen und durch Amiri ersetzten
Gerhardt musst du schauen, ob der sich in Wolfsburg durchsetzt. Wenn das so ist, macht er aber bestimmt seine Punkte
Morales ist zwar Stammspieler, aber wird nicht viele Punkte machen. Da würde ich nach Alternativen schauen und Morales als "Notnagel" für Sperren und Verletzungen nutzen

Sturm
Müller als einer der wenigen gesetzten in München wird dein bester Punktebringer werden denk ich
Bei Gregoritsch wird sich zeigen wie er sich entwickelt, das kann aber auch eine gute Saison für ihn werden

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Größtes Problem sehe ich in der Abwehr, da musst du noch nachlegen, aber mit dem Rest kann man schon ganz gut in die Saison gehen.

LG
LTuicma

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514601
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group