preload
basicPlayer

Kaderbewertung und eine letzte Transferfrage / inkl. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 10:00   Titel: Kaderbewertung und eine letzte Transferfrage / inkl. RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also vorab mal mein Kader Stand jetzt:

Hitz - Luthe

Jedvaj - Söyüncü - Bauer - N. Stark

Douglas Costa - Dahoud - Frei - Holtby - Kittel - Cohen

Meier - Brandt - Hahn

Bin 1,5 im Minus, habe aber noch Schipplock, der das ausgleicht (Angebot über 1,7).

Generell bin ich mit Mittelfeld und Sturm soweit zufrieden. Abwehr ist klar ausbaufähig, was auch das Ziel mittelfristig ist.

Ich kann Hahn noch tauschen mit Hazard und auch Emre Mor ist auf der TL. Was würdet ihr tun? Finanziell liegen alle zwischen 5,1 und 6,3 Mio (Hazard halt der Preis, den der Kollege haben will).

Bin gespannt auf eure Bewertungen, RH inklusive!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube, dass Du in der Abwehr tatsächlich die meisten Reserven hast. Ich würde die komplett austauschen, wenn es irgendwie geht. Im Mittelfeld sind Cohen und Kittel auch nur Füllmasse. Die würde ich auch abgeben. Im Sturm ist alles bestens.

In Sachsen Transfers würde ich Mor ignorieren, da das Preis-Leistungs-Verhältnis kaum passen wird. Und Hazard wirst du nach dem gestrigen Abend wohl kaum für einen vernünftigen Preis bekommen. :/

Guck mal bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514489
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Passt, 120p. 2+

Abwehr:
Söyüncü kann ich noch nicht einschätzen, scheint aber wohl S11 zu sein. Wie er punktet bleibt die Frage. Denke Bauer wird bei Bremen auch gesetzt sein. Ist aber Bremen. Hinten anfällig. Stark mit viel Potential. Jedvaj wohl nach starker Vorbereitung erstmal gesetzt. Hilbert auch nicht so stark. Sehe aber Jedvaj auch weit jenseits von einem Topspieler.
Für mich noch ausbaufähig. 3

Mittelfeld:
Dahoud, Costa, Holtby wohl gesetzt. Wobei ich Costa etwas auf dem absteigenden Ast sehe. frei mit großem Potential. Der Rest ist recht unbedeutend. Würde ich verkaufen.
2
Sturm:
Würde ich erstmal so lassen. Eventuell je nach saisonverlauf auch noch Brandt oder Hahn verkaufen und 4-4-2 spielen.
Für mich 2+.

Insgesamt eine solide Mannschaft, allerdings die Abwehr noch recht unsicher. Die würde ich noch deutlich umbauen.
Würde dann mit 4-4-2 oder 3-5-2 spielen, jenachdem wie schnell der <umbau klappt. Im Mittelfeld die überflüssigen Spieler ab auf den TM. Dann je nach Start in die Saison, vielleicht in der LSP die Abwehr umbauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

moin

gut zur AW hast du ja schon selber gesagt.
Jedvaj wird anfangs spielen, dann aber Konkurrenzkampf mit da Costa und evtl hilbert führen.
Söyüncü wird nur solange spielen, bis die anderen Jungs wieder fit sind.
Bauer muss sich erstmal reinfinden, spielt zudem gegen den Abstieg und stark ist backup.

MF. COsta gut, aber der Zauber ist ein wenig verflogen.. fraglich ob er nochmal so eine Hinrunde spielen kann wie letzte Saison. würde ich vielleicht überlgen, jemanden zu holen, der solider ist. Dahoud holtby top, frei wird evtl nicht viel spielen, da latza gesetzt ist und auf der zweiten 6 großer Konkurrenzkampf herrscht. kittel und cohen sind nur füllmaße, beide vom FCI, der wohl nur schwerlich solch eine Saison wiederholen kann.

Meier TOP! brandt auch, bei Hahn statt hazard würde ich persönlich zu hazard tendieren, beide haben die gleichen Chancen auf Spielzeiten denke ich, wenn du ihn aber tauschen kannst zu einem anständigen preis, würde ich es wohl machen.

somit also abwehr umbauen und vielleicht DC und Frei im MF abgeben und ersetzen mit spielern die eine Kategorie unter DC sind.

kittel und cohen weg und dafür jemanden holen der spielt

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514447
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group