preload
basicPlayer

Grundgerüst für die Saison steht, ENDLICH geht es los!! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 07:56   Titel: Grundgerüst für die Saison steht, ENDLICH geht es los!! RH Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

wir spielen in einer sehr aktiven 16 Mann-Community mit einem hohen Preisniveau für Spieler.
Hier einmal mein Team mit dem ich in die Saison gehe.
Generell versuche ich all meine monetären Mittel in die S11 zu packen, da man ja nach Belieben seinen Kader ändern kann.

Tor: Fährmann (LSP kommt der 2. TW)

Abwehr: Süle Kaderabek Gulde Kehrer

Nicht die beste Abwehr, aber für den ersten Spieltag sollte es allemal reichen. Kehrer wird dann ersetzt. Kaderabek könnte eine Überraschung der Saison werden, da er sich im System offensiv oft als RA einschaltet.

Mittelfeld: Castro Geis Johnson

Trotz neuer Verpflichtungen wird Geis zu 100% gesetzt sein. Johnson sehe ich auch in der ersten 11.

Sturm: Mehmedi Schürrle Cordoba

Gerade Mehmedi traue ich nach dem klärenden Gespräch mit Roger eine Menge zu. Sollte auch erstmal spielen.

Ich denke das Grundgerüst ist ganz ordentlich und verglichen mit meinen 15 Kontrahenten habe ich eine reelle Chance eine gute Platzierung nach dem 1. Spieltag zu belegen.
Das Team ist eine Momentaufnahme und wird punktuell in Zukunft verstärkt.

Was sind eure Eindrücke vom Kader, auch verglichen mit den anderen in meiner COM?

Natürlich mit RH:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Im ersten Augenblick gefällt mir dein Kader gut. Schön ausgeglichen und trotzdem solides Niveau.

Ja im Tor hast du das beste abgegriffen, meiner Meinung nach. Ich halte von Fährmann sehr viel. Top.
Die Abwehr sehe ich ein wenig als Schwachstelle. Mit Süle hast du 'n Topmann, das ist klar. Er wird wahrscheinlich den ersten Spieltag aussetzen, aber danach darfst du dich freuen. Kaderabek ist 'ne kleine Wundertüte. Letztes Jahr hat er enttäuscht, traue ihm aber definitiv eine Steigerung zu und gesetzt ist er auch. Mit Gulde hast du einen dritten soliden Spieler in deinen Reihen. Ich würde aber versuchen noch einen billigen Abwehrspieler zu holen, damit du rotieren kannst - wenn jemand ausfällt. Muss ja kein Star sein.
Das Mittelfeld halte ich für zu dünn. Castro und Geis sind ohne Frage zwei klasse Spieler, die dir Freude bereiten werden, aber Johnson hat keinen leichten Stand bei BMG. Ich würde ihn verkaufen. Er hat zu viel Konkurrenz. Vielleicht findest du das noch zwei solide Rollenspieler.
Der Sturm ist natürlich das Highlight. Durch die Chicharito Verletzung traue ich Mehmedi auch einen Stammplatz zu. Danach wirds aber schwierig sich gegen Bellarabi, Brandt, Hakan oder Volland durchzusetzen. Schürrle wird 'ne positive Überraschung und Cordoba ist sowieso mehr als solide.
Alles in einem, gutes Team mit kleinen Verbesserungsstellen - meiner Meinung. Aber du müsstest oben mitspielen können

Ich würde mich freuen: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514480
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für meine Begriffe ist in der Abwehr tatsächlich nur Süle top. Da wäre noch Luft nach oben. Im MF ist Johnson für den ersten Spieltag auch i.O., die beiden anderen stehen außerhalb jeglicher Diskussion. Aber ein wenig mehr Breite im Kader wäre sicher nicht verkehrt. Im Sturm würde ich nicht langfristig mit Mehmedi planen.

Aus unerfindlichen Gründen kann ich leider nicht sehen, wie es bei deiner Konkurrenz aussieht. :/

Was sagst du hierzu? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514489
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group