preload
basicPlayer

Wen soll ich aufstellen? Süle - Hübner - Bartels

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 07:32   Titel: Wen soll ich aufstellen? Süle - Hübner - Bartels Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich weiß aktuell nicht wen ich für den 1. Spieltag aufstellen soll.

Meine Abwehr besteht auf Süle, Hübner, Levels, Halstenberg und Gulde.

Geplant sind Levels, Halstenberg, Gulde + Süle/Hübner

Wer ist wahrscheinlicher gesetzt? Süle wird ggf. wegen Olympia geschont und Hübner scheint nur Ersatz zu sein?

Weitere Frage zum Mittelfeld. Macht es Sinn Bartels gegen die Bayern aufzustellen? Habe gelesen, dass Minuspunkte wahrscheinlich sind. Als Alternative steht hier Amiri zur Verfügung, der wahrscheinlich nicht spielen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tja.. ich habe genau das gleiche Problem.
Bartels oder Amiri.

Ich denke die Chance auf Pluspunkte für Bartels sind gering, aber wenn er doch punktet ärgert man sich um so mehr ...

Derzeit tendiere ich leicht zu Amiri, um eben keine Minuspunkte zu bekommen...

... ach ich weiß es einfach nicht..

Vielleicht hat hier ja noch jemand ein paar gute Argumente für das ein oder andere..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe (soweit es geht) Bremer nicht aufgestellt. Da wird es auf allen Positionen Minuspunkte hageln. Bartels als Offensivkraft wird kaum bis gar nicht in die Nähe des Tors kommen.

Alle Angaben ohne Gewähr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir die Leistungen der Hoffenheimer Defensive so anschaue, dann bin ich ziemlich sicher, dass Süle spielt. Der war ja nicht verletzt, sondern hat einfach einen Flug in den Knochen. Da Hoffenheim aber erst am Sonntag gegen ein kriselndes Team spielt, würde ich auf ihn setzen.
Nach oben
Don Soc18
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat Hübner nicht gespielt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group