preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team??? Mit RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 596
Wohnort: Quitzerow
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 20:27   Titel: Wie findet ihr mein Team??? Mit RH!!! Antworten mit Zitat

Würde gerne mal wissen was ihr so von meinem Team haltet.

Gebe gerne RH wenn ihr einen Link da lasst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann wird wieder viel zu halten kriegen, was du aber mit einem zweiten Torwart und erst recht dem dritten Torhüter willst, ist mir schleierhaft (jaa ich weiß, einige wollen im Tor unbedingt ein Backup)
2+

Abwehr: Maroh, Höwedes definitiv Daumen hoch. Jantschke auch gesetzt. Gouweleeuw auch gesetzt, sehe ich aber nicht ganz so stark. Levels ebenso. Orban wird zumindest spielen, weiß aber noch nicht, wie gut er so ist.
Insgesamt für mich auch eine solide 2.

Mittelfeld:
Vidal, P. Groß, Kuba, Weiser und Kampl. Was soll man da noch sagen? Sehe Groß vielleicht nicht nochmal erneut so stark, Vidal wird die 150 machen, von Kuba erwarte ich auch viel, Kampl und Weiser bisschen schwächer. Insgesamt aber sehr gut; 1!

Sturm:
Bellarabi und Stindl werden wohl wieder super punkten, Ibisevic auch gesetzt. was soll ich sagen, ebenfalls 1, allerdings etwas schwächer als das Mittelfeld (falls du mit 3 Stürmern spielen willst)

Insgesamt ein klasse Kader. Da du eine enorme Kaderbreite auch mit großer Qualität hast, würde ich eventuell im sturm und Mittelfeld etwas ausdünnen, je nach deiner präferierten Taktik. Dafür dann die Abwehr etwas verstärken.
So ist der kader für mich bereits eine 1-
Klasse team, bin ein bisschen neidisch

Edit: verkaufen würde ich wahrscheinlich Levels, Weiser(eventuell auch Kampl), deinen dritten Torwart. Eventuell auch noch Orban und Gouweleew, je nach verfügbaren Alternativen.

Rückhilfe hier:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514437
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group