preload
basicPlayer

Tiago Ilori - Tiago Abiola Delfim Almeida Ilori

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 17:26   Titel: Tiago Ilori - Tiago Abiola Delfim Almeida Ilori Antworten mit Zitat

Frankfurt & Freiburg blicken nach Liverpool

Der SC Freiburg und Eintracht Frankfurt denken angeblich über eine Verpflichtung von Tiago Ilori nach. Laut ‚Liverpool Echo‘ zeigen die Bundesligisten ebenso wie Olympiakos Piräus und der FC Granada Interesse an dem Innenverteidiger. Für rund 3,5 Millionen Euro sei der 23-Jährige zu haben.

Beim FC Liverpool konnte sich Ilori seit seinem Wechsel vor drei Jahren nicht durchsetzen. Zahlreichen Leihgeschäften stehen nur drei Einsätze im Profiteam der Reds gegenüber. Der Portugiese besitzt an der Anfield Road noch einen Kontrakt bis 2018. Im Visier der Freiburger soll sich darüber hinaus Marcel Tisserand von der AS Monaco befinden. Französische Medien berichten, dass zudem der FC Ingolstadt, der FC Watford und die AS Saint-Étienne die Fühler nach dem Abwehrmann ausgestreckt haben. Fünf Millionen werden für Tisserand ausgerufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna: Ilori ein Thema

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger taucht auf der Wunschliste von Fortuna Düsseldorf ein weiterer Name auf. Wie die portugiesische Zeitung ‚Record‘ berichtet, handelt es sich dabei um Tiago Ilori von Sporting Lissabon. Der gebürtige Londoner spielt in den Planungen von Sporting-Coach Marcel Keizer eine eher untergeordnete Rolle, weshalb Lissabon bereit sei, Ilori für ein entsprechendes Angebot ziehen zu lassen.

Der 26-Jährige war erst im Januar vom FC Reading in die portugiesische Hauptstadt gewechselt. Der Tabellendritte der abgelaufenen Saison hat sich aber nur 60 Prozent der Rechte an Ilori gesichert. Erst im Februar 2020 ist Sporting verpflichtet, die restlichen 40 Prozent an die Engländer zu überweisen. Neben Ilori wurden zuletzt auch Felix Uduokhai (VfL Wolfsburg), Simon Falette (Eintracht Frankfurt) und die vier Hoffenheimer Kevin Akpoguma, Kasim Adams, Stefan Posch und Havard Nordtveit in Düsseldorf gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group