preload
basicPlayer

Suche Mitspieler ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 16:37   Titel: Suche Mitspieler ;) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Freunde

Ich suche Mitspieler in einer Comunio Gruppe, ich bin Leiter einer Gruppe die ich vor ca 15 Tagen eröffnet habe ....leider haben sich dort einige Mitspieler mit gleicher IP angemeldet (4 mal die gleiche ip (wtf) und das nur für ein just for fun game? )und andere waren INAKTIV, was natürlich auch nicht so schön is

Also ich würde heute vllt auch morgen die Liga neustarten wenn sich schnell genug neue Mitspieler finden lassen.

Mein Vorschlag wäre 50 Mille und kein Team damit am ersten Spieltag keiner Punkte bekommt. Ich würde die ersten 3 Wochen die Maximal ausbeute an Spielern auf dem TM drauf setzten lassen.

Würde mich freuen wenn sich nette und freundliche Mitspieler finden lassen

Lg Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wäre dabei, wenn sich mindestens 5 Leute finden lassen. Email: Wersi@nurfuerspam.de

VG
Marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

5 sind wir schon ....haben ja nicht alle gecheatet Einladung ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also eine änderung gibt es doch ....es wird doch mit neues Team plus 20 mille gestartet....der Neustart beginnt sobald wir 8 Leute sind

MFG Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde auch gerne noch mitspielen.
sascha.dorber@gmx.de[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Ich hätte auch Interesse! Klingt alles gut!
Pascal.nilges94@gmail.com

Gruß !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus start der Liga ist Freitag Abend 20 Uhr damit alle mit 0 Punkten anfangen am ersten Spieltag lg Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre gern dabei: rainer.fehse@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 09:18   Titel: nehme gerne teil Antworten mit Zitat

Wäre gerne dabei
daniel.schenk@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 10:50   Titel: Mitteilung von Charles Antworten mit Zitat

Wäre gern dabei.
C.barron46@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habt ihr noch Plätze frei? Wie weit ist die Liga inzwischen?

Zu den IP Problem kann ich nur raten sich mal hier im Forum zu erkundigen. Die Zeiten sind mittlerweile vorbei wo bei gleicher IP der gleiche Spieler hintersteckt. Das hat jetzt andere Gründe und nicht diese das jemand Doppelacc's besitz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn noch Platz ist, wäre ich auch gern dabei

kralle.krabovski@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch grosses Interesse. Geoaespero@gmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group