preload
basicPlayer

Kaderbewerung RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 16:13   Titel: Kaderbewerung RH Antworten mit Zitat

Tor: Horn


Abwehr: Bell,Wendt,Rausch, Aw Bicakic


Mitelfeld: Grifo,Kampl,Demme,Jojic,Aw Höfler Halimi,Sow,Bénes


Sturm: Selke,Brandt,Philip,Aw Di Santo,Rebic,Bruno Henrique



Wie findet ihr mein Kader und voraussichtliche Aufstellung?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2016 02:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: zu Horn muss man nichts sagen. TOP!

Abwehr: Bell und wendt hab ich auch, beide stark, Rausch hat gezeigt was er kann, guter Mann! vielleicht bicakcic versuchen zu tauschen für jemanden der mehr spielt, aber sonst auch gut

Mittelfeld: Grifo mega, erwarte mir viel von ihm, Kampl wird auch gut punkten. Jojic wenn er spielt, ein guter, wenn nicht dann natürlich eher weniger. demme wird wahrscheinlich auch nicht viel einsatzzeit bekommen, würde da statt Quantität auf Qualität gehen und demme, halimi, sow, höfler usw verkaufen und versuchen noch jemanden zu bekommen, der mehr spielt.

Sturm: selke kann eine top saison spielen, ist aber unsicher wie sich RB letztendlich zeigt, hat auch noch Poulsen auf gleicher position.
Brandt auf jeden fall sehr gut, Philipp ist nur backup von petersen/niederlechner. di santo vielleicht noch mit abgeben um einen neuen MF zu holen

alles in allem ein guter Kader, mit minimal verbesserungsbedarf

hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514447
Nach oben
Casi1995
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit Horn gut aufgestellt, da dieser immer solide spielt.

Die Abwehr ist mit Bell und Wendt auf 2 Positionen gut besetzt. Insofern Rausch an seinen Leistungen aus der Vorbereitung anknüpfen kann, wird dieser auch gut punkten. Bicakcic hat schon eine große Konkurrenz bei Hoffenheim, vllt hier nochmal nachbessern.

Im Mittelfeld werden Grifo und Kampl deine Punktegarrant darstellen. Zu Demme kann ich momentan nicht viel sagen, da ich die Vorbereitung von RB nicht verfolgt habe. Jojic stellt für mich eine Wundertüte da. Mit Halimi und Höfler hast du zwei gute Back-Ups, Sow und Benes werden vermutlich auf weniger Einsatzzeiten kommen.

Dein Sturm ist mit Selke, Brand und Rebic gut besetzt. Dennoch würde ich am ersten Spieltag mit Philip spielen und diesen auf jedenfall halten. Bruno Henrique und Di Santo eventuell noch gegen einen Mittelfeldspieler tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 02:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps, Rebic hab ich heute verkauft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group