preload
basicPlayer

Kann ich so starten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 13:20   Titel: Kann ich so starten? Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Kader ist soweit wie folgt geplant.

Tor: Horn

Abwehr: Christensen, Günter, Halstenberg (Ersatz: Hübner)

Mittelfeld: Rode, Geis, Kaiser, Traore (Ersatz: Stocker)

Sturm: Lewy, Selke, Niederlechner

Was haltet ihr davon? habt ihr noch Tipps für mich?

RH gern mit Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

moin
sieht soweit echt gut aus.
ich würde bei traore und bei selbe nochmal überlegen

bei RB bin ich mir nicht sicher wie die starten werden, außerdem hat er noch Poulsen vor sich

bei Gladbach ist so eine extreme kaderbreite gegeben, gerade was auch die außen angeht, dass traore nicht immer spielen könnte.
wenn sie dann noch 3er kette spielen und Wendt auf außen spielt, ist es noch schwerer.
wenn du also da noch was machen kannst, würde ich zumindest mal drüber nachdenken

bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514447
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group