preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung. RH gibts auch :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 10:55   Titel: Bitte um Kaderbewertung. RH gibts auch :) Antworten mit Zitat

Soo schon bald gehts los! Bin ich fit für die saison? wie seht ihr so meinen Kader?
RH gibts natürlich.
Sehe selbst leichte Schwächen in der Abwehr und würde gerne je nach Verletztenstand zwischen 3-5-2, 4-4-2 und 4-5-1 (solange Pizarro platt ist) spielen.

Hab ne halbe Million auf dem Konto, große Sprünge sind also nicht mehr möglich.
Danke


Edit:
Hier noch mein Kader:

Tor: Fährmann

Abwehr: Maroh-Schmelzer-M.Matip-N.Stark

Mittelfeld: Hector-Castro-Geis-Max Meyer-Mikel Merino-Höfler

Sturm: Pizarro- Raffael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ein recht solider Kader.

Tor :

Fährmann, braucht man nicht viel zu sagen.
2+

Abwehr :
Das Marvin Matip nochmal so eine Runde hinlegt halte ich fast für ausgeschlossen, Schmelzer ist nicht unangefochtener Stammspieler.
Niklas Stark war bei Olympia, hat die Vorbereitung verpasst, hier wird man sehen wie er reinfindet.
4

Mittelfeld :

Merino wird denke ich zunächst mal eher Rotationsspieler, Höfler kann ich schwer einschätzen. Meyer Castro Geis Hector ist aber eine starke Achse.
2

Sturm
Pizarro und Raffael garantieren die Punkte, hier gibt es nichts auszusetzen, wenn beide fitbleiben. Sollte Pizarro ausfallen hast du ein Problem, da deine Abwehr auch nicht sonderlich breit aufgestellt ist, ein 1er Sturm also eher nicht in Frage kommt.
2+

Insgesamt würde ich ne 2-3 vergeben, hängt halt viel von der Fitness eines Pizarros ab.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514429
Rückhilfe wäre super.

LG
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp der kader ist top. Einzig pizarro könnte kritisch werden.

Hier mein post

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514334
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 596
Wohnort: Quitzerow
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fährmann 1-

Einer der besten der letzten Saison, ich würde mir falls er sich verletzt noch die Nr.2 dazu holen.

Abwehr: Maroh-Schmelzer-M.Matip-N.Stark 4

Maroh der beste Kölner IV für mich. Bei Schmelzer bleibt abzuwarten ob er sich gegen den Europameister durchsetzen kann. M.Matip wird denke ich diese Saison nicht so viel Punkte holen wie letzte Saison, da ich von Ingolstadt insgesamt ne schwächere Saison erwarte. Ob N. Stark gesetzt ist bei den Berliner wage ich zu bezweifeln.

Mittelfeld: Hector-Castro-Geis-Max Meyer-Mikel Merino-Höfler 2

Bis auf Merino und Höfler ein bomben Mittelfeld. Bei den andern beiden bleibt abzuwarten ob sie viel spielen und gut punkten.

Sturm: Pizarro- Raffael 2

Pizarro würde ich persöhnlich nicht im Team haben wolen, sicherlich ein bomen Stürmer, aber ich denke er wird seinem alter immer mehr Tribut zollen. Raffael, tja, wer grade das ChampionsLeague Qualli-Spiel gesehen hat weiß das Raffael schon jetzt in guter Form ist, der wird 150+ Punkte bringen

Fazit: In der Abwehr etwas zu viele Wackelkandidaten für mein geschmack und im Sturm je nach verfügbarkeit Pizarro austauschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: guter Torwart
Würde jedoch noch versuchen den Schalker Ersatz zu verpflichten.
Note 2+

Abw: Schmelzer wird wahrscheinlich erstmal gesetzt sein.
Hat jedoch durch Guerreiro beim BVB starke Konkurrenz bekommen.
Denke er holt wieder 70-80 Pkt. Matip ist auch ein guter, jedoch bleibt abzuwarten, ob Ingolstadt die Leistung vom Vorjahr wiederholen kann. Maroh ist auch solide. Stark wäre eher ein Backup für mich.
Note 2-

MF: Mit Geis, Meyer, Castro u. Hector hast du ein ziemlich gutes Mittelfeld. Denke diese vier Spieler sind jeweils für 80 - 120 Pkt. gut.
Merino würde ich an deiner Stelle verkaufen, da er in seiner ersten Saison u. aufgrund der hohen Konkurrenz beim BVB im MF wohl nur wenig Einsatzzeiten bekommen wird.
Note 2+

Stu: Mit Raffael hast du einen sehr guten Stürmer von einer guten BL-Mannschaft. Heute hat er wieder 3 Tore geschossen. Er sollte wieder für 150 - 180 Punkte gut sein. Pizarro ist zwar derzeit verletzt u. auch recht verletzungsanfällig, jedoch mit nur 4,3 Mio Marktwert ein günstiger Punktelieferant für die Saison.

Note 1-

Würde deinem guten Team eine Gesamtnote "2" geben.
Solltest du Merino u. Höfler noch in einen soliden ABW/ MF Spieler tauschen würde ich dir eine 2+ geben.


Kannst du mir bitte auch helfen..
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514455
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich den Kader zum ersten mal überflogen habe, wurde ich schon ein bisschen neidisch. Du hast echt einen soliden und breiten Kader.
Im Tor hast du, den für mich, besten Comunio Keeper. Damit ist alles gesagt. Auch die Abwehr weiß zu überzeugen. Maroh ist ein grundsolide Verteidiger bei einem defensivstarken Team. Schmelzer ist, wenn ich mich nicht irre, neuer BVB Kapitän und damit erstmal gesetzt. Da muss man gucken, was Guerreiro macht, sehe aber Schmelzer vorne. Matip wird auch wieder seine Punkte holen. Bei Stark bin ich mir unsicher ob er Stamm spielen wird. Hier könntest du eventuell eine bessere Alternative holen.
Das Mittelfeld gefällt mir am besten. Hector wird bei Köln als Dreh und Angelpunkt seine Punkte stabil holen. Castros Rolle beim BVB wird auch immer größer. Geis wird, denke ich, nochmal eine bessere Saison leisten und schießt die Standards bei den Knappen. Meyer hat bei Olympia angedeutet was alles in ihm steckt. Auch Höfler ist ein sehr solider BackUp. Merino könntest du aus meiner Sicht verkaufen. Für 2 Millionen gibt es da viel bessere, in die du investieren könntest.
Den Sturm sehe ich zwiegespalten. Raffael ist ein Topmann, der wieder einmal 120p+ machen wird. Von Pizarro halte ich nicht allzuviel. Ich würde dort jemand anderen holen. Aber kommt ja auch drauf an wie du ihn einschätzt und was für Alternativen auf den Markt kommen.
Alles in einem kannst du stolz auf deinen Kader sein, der macht Spaß. Da hast du viel richtig gemacht.

Ich würde mich freuen: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514480
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal meine hoffentlich helfenden Worte:

Also:

Tor: Fährmann für mich bei Comunio einer der Top Keeper. Also bestens aufgestellt.
1

Abwehr: Alles Spieler, die letze Saison den Großteil der Spiele gamcht hat. Grundsolide. Liegt viel daran, ob Stark sich weiter so entwickelt oder auch mal ein Tief hat. Ist ja auch noch jung. Vorallem der Zweikampf Schmelzer vs. Guerrero entscheidet, ob deine Abwehr solide ist oder sehr gut. Sehe aber momentan Schnelzer vorne. Daher:
2

Mittelfeld: Gute Punktegaranten mit Hector, Geis & Meyer. Bei Castro in Rückrundenform sehe ich soghar Potenzial für einen MW von über 10 Mio. Also auch mehr als solide.
2

Sturm: Pizarro und Raffael ist so ziemlich das Älteste, was Comunio zu bieten hat. Pizarro ist mir zu oft verletzt, da würde ich mir für das gleiche Geld lieber Hazard/Selke/Petersen holen. Raffael ist eine Bombe und garantiert schon fast 150 Punkte.

2-

Meiner Meinung nach grundsolide bis bockstark! 2+


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4996056#4996056
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

moin, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen was über mir geschrieben wurde, also verzeihe mir bitte evtl Dopplungen

TOR: muss nichts zu gesagt werden. top keeper
AW: eigentlich stabil, sehe vielleicht bei schmelzer das minimale Risiko, dass guerreiro druck macht und er irgendwann rausrotiert. n.stark wird nicht viel spielen, außer langkamp/brooks verletzen sich.
matip wird warhscheinlich nicht ganz so stark spielen wie letzte Saison aber um die 80 punkte sollten drin sein.

MF: Merino wird sehr wenig spielen, höfler auch. würde beide abgeben und versuchen einen ersatz zu bekommen, der regelmäßig spielt. (niemeyer, latza, skjelbred)
sonst wirklich gut mit den anderen 4 spielern. hoffe, schalke kommt gut in die Saison.

ST: Pizza ist natürlich so ne Sache, spielt bei Bremen gegen den abstieg und hat immer wieder mit seinem körper zu tun, wenn er aber fit ist, ein guter punktelieferant.
Würde trotzdem versuchen einen jüngeren, weniger verletzungsanfälligen spieler zu bekommen, vielleicht gregoritsch? sonst auf niederlechner, finnbo, poulsen warten..

alles in allem ein guter kader mit dem du ruhigen gewissens in die Saison starten kannst

hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514447
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch allen! Falls hier noch jemand antwortet, gebe ich weiterhin gerne RH, eventuell aber nicht mehr innerhalb weniger Stunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 01:11   Titel: Re: Bitte um Kaderbewertung. RH gibts auch :) Antworten mit Zitat


julandi hat folgendes geschrieben:
Soo schon bald gehts los! Bin ich fit für die saison? wie seht ihr so meinen Kader?
RH gibts natürlich.
Sehe selbst leichte Schwächen in der Abwehr und würde gerne je nach Verletztenstand zwischen 3-5-2, 4-4-2 und 4-5-1 (solange Pizarro platt ist) spielen.

Hab ne halbe Million auf dem Konto, große Sprünge sind also nicht mehr möglich.
Danke


Edit:
Hier noch mein Kader:

Tor: Fährmann

Abwehr: Maroh-Schmelzer-M.Matip-N.Stark

Mittelfeld: Hector-Castro-Geis-Max Meyer-Mikel Merino-Höfler

Sturm: Pizarro- Raffael


Du hast enen soliden und breiten Kader, aber ich würde trotzdem einige Änderungen vornehmen. Ziel ist ja sicher der Titel. Streichkandidaten wären für mich Castro, Mikel, Meyer, Schmelzer und Maroh.

- Pizarro ist weit über seinen Zenit hinaus und spielt in einer Mannschaft die gegen seinen Trainer spielt. Bremen ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1 (und war es auch vor dem Bayernspiel).
- Mikel hat keinen Stammplatz und hat harte Konkurrenz in Form von Rode, Weigl, Castro und ggf. Ginter und Bender. Zu geringe Aussichten auf Einsätze.
- Castro hat zwar gute Chancen auf einen Stammplatz, aber wird wohl oft einer Rotation zum Opfer fallen. Rode, Weigl und Castro haben alle den Anspruch Stammplatz, aber es können nur 2 davon spielen. Für das Geld gibt es einfach deutlich stabilere Optionen (Draxler, Aranguiz, Kampl)
- Meyer ist immer sehr instabil und hat harte Konkurrenz dazu bekommen. Stambouli, Benteleb, Goretzka, Geis. Das ist keine schwache Konkurrenz im zentralen Mittelfeld. Da sehe ich andere Alternativen die auch weniger kosten (Keita, Kramer, Holtby).
- Schmelzer steht in Konkurrenz mit Guerreiro und war nie ein Punktehamster.
- Maroh ist verletzt

Hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group