preload
basicPlayer

Erste Saison, wie sieht es aus ? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 09:45   Titel: Erste Saison, wie sieht es aus ? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Würde mich über eine Bewertung freuen, ist meine erste Saison bei Comunio, daher fehlt mir eventuell noch ein wenig das Gespür für die richtigen Spieler.

Auftstellung ist geplant :

Tor : Schwolow
Abwehr : Sokratis-Plattenhardt-Oczipka (Klünter)
Mittelfeld : Aranguiz-Vogt-Gerhardt-Ekdal-Grifo (Bender)
Sturm : Gregoritsch-Cordoba (Petersen für Kruse)

Kruse wird für 5,5 Mio verkauft, als Ersatz schwebt mir Petersen vor.
Hätte dann noch knapp 1,6 Mio über.

RH wenn gewünscht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2016 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst ein kleiner Tipp: Schreib RH in den Titel. Wenn du diese brav leistest, werden dir auch viele Leute helfen
Gehe übrigens nicht ganz konform mit eurem Communitynamen, bin Dortmunder und wohne auch quasi im Schatten des westfalenstadions , RH gibts trotzdem:
(Ich hoffe, ich hab keinen Transfer überlesen)
Tor: Hast mit Schwolow ne gute Wahl getroffen denke ich. Er wird bestimmt einige Gelegenheiten kriegen, sich auszuzeichnen. Vielleicht nicht ganz so ein starker Rückhalt wie Zieler letztes Jahr für Hannover, aber dennoch ne solide 2.

Abwehr:

Hier blicke ich mit gemischten Gefühlen drauf. Sokratis top, Plattenhardt ebenso ganz gut. Dass Klünter eingesetzt wird, sehe ich als fraglich an. Solange sich bei Köln keiner verletzt, wird er wohl maximal eingewechselt werden. Oczipka sehe ich als große Wundertüte. Denke mal, dass er gesetzt ist. In Anbetracht der Mannschaft wird es Frankfurt wahrscheinlich wieder mit sehr vielen Gegentoren zu tun bekommen und Oczipka deshalb erneut schlecht punkten. Vielleicht noch ersetzen durch Maroh/Heintz/Hübner/Bell/Wendt
Insgesamt wohl eine 3, falls du Dreierkette spielen willst. Sonst eher 4.

Mittelfeld:
Lars Bender top, falls er unverletzt bleibt, gesetzt (noch angeschlagen aktuell glaube ich, wird den Auftakt nicht spielen), Gerhardt sehe ich auch sehr ordentlich. Weiß noch nicht, ob er immer gesetzt sein wird, eher aber auch gut.
Grifo hab ich bisher wenig von gehört, scheint aber ein sehr guter, hochgehandelter Spieler zu sein. Aranguiz ist super, war letztes Jahr bis kurz vor Saisonende verletzt, wird aber wahrscheinlich sehr gut punkten. Ekdal war häufig verletzt, bin mir nicht so ganz sicher, wie es in Zukunft für ihn aussehen wird. Sehe da durchaus Potential. Vogt sehe ich nicht als gesetzt. Wird wahrscheinlich nicht immer spielen.
Insgesamt ein solides Mittelfeld. Note 2.

Sturm:
Cordoba ist super sehe ich bei Mainz auch weit vorne und mit vielen Einsätzen. Gregoritsch sehe ich ebenfalls in der ersten Elf, hier wird es aber viel drauf ankommen, wie der HSV in der Saison klar kommt. Spielt ja häufig eher im Mittelfeld, wahrscheinlich hinter Müller und Wood/Kostic. Da auch mit recht wenig Konkurrenz, aber ich weiß nicht, ob er weit über 60 Punkte erlangen wird. Kruse hat wohl aktuell Knieprobleme und auch ob er danach erste Elf spielen wird, glaub ich nicht. Würde ihn verkaufen.
Deinen Sturm sehe ich etwa auf 2-.

Alles in allem ein recht solider Kader. Bis auf die Lücke in der Abwehr. Wenn du da die Lücke füllst, zum Beispiel indem du Kruse angesichts dessen Ausfallzeit (hörte was von Rückkehr gegen ende Oktober) beispielsweise verkaufst, dann würde ich dem Kader eine 2 geben. Bisher eher eine 3, vielleicht eine 3+.

RH brauch ich nicht, hast du ja schon gegeben! Auf eine gute Saison.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group