preload
basicPlayer

Alles fit? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
majusss
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 09:27   Titel: Alles fit? RH Antworten mit Zitat

Gude aus FFM!

Lasst nen Link da, dann werde ich zurück bewerten!

Mein Kader sieht wie folgt aus:

Leno, Schwolow

Süle, Sokratis, Wendt, Varela, Orban

Zuber, Clemens, J. Hofmann, Ilsanker, Geis

Cordoba, Finnbogason

Alle aufgestellt bis auf Schwolow und Ilsanker. Kenne Schwolow einfach zu schlecht um ihn richtig einschätzen zu können... und ich kann mich nicht zwischen Varela und Orban entscheiden.. Orban eher wegen Kopfballtoren? Oder wie seht ihr das? Kann sein dass Varela durch Chandler ersetzt wird.
Zuber wird aufgrund guter Leistungen im DFB-Pokal Stamm spielen habe ich heute gelesen, wie schätzt ihr das ein? Geis gekauft und aufgestellt hauptsächlich wegen Freistoßtoren. Spielt Ilsanker Stamm?

Habe nach dem Geis-Kauf kein Geld mehr über. Würde aber Ilsanker abgeben, hätte dann allerdings keinen Backup im Mittelfeld.

Grüße aus FFM ! Majusss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht alles soweit erstmal okay aus. Kannst so in jedem Fall in die Saison gehen Ilsanker verkaufen wird nichts machen und ansonsten eher schwolow als Leno aufstellen der hat mehr zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mooin!

Die Abwehr sehe ich als Bank. Sokratis, Wendt und Süle sind sehr solide.
Bei Zuber und ilsanker bin ich mir unsicher, die anderen MF sind top.
Sturm habe ich in meiner 2. Comunio-Liga genau so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich für einen TW entscheiden und evtl versuchen sein backup zu holen.

dann insgesamt noch einen der 3 "vagen" Varela, urban und ilsanker abgeben, wobei orban zumindest spielen wird, würde hier wahrscheinlich zu ilsanker tendieren.

jonas Hofmann könnte evtl nicht so viel einsatzweit bekommen, deshalb vielleicht mit dem geld für die Verkäufe einen Ersatz holen

hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514447
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Würde im Tor Schwolow einsetzen, wird wohl viel zu tun kriegen, der würde von mir ne 2 kriegen, Leno ne 3.

Abwehr:
Braucht man glaub ich wenig zu sagen. Note 1.

Mittelfeld:
Clemens und Geis sind gesetzt. Zuber eher weniger. Aber ganz okay noch. Ilsaker halte ich recht wenig von, wird wohl nicht Stamm sein. Jonas Hofmann wird wohl seine Einsätze kriegen, aber nicht Stamm sein.
Für mich noch ne recht große Baustelle. Tendenziell eher eine 3-4.

Sturm:
Ziemlich ordentlich, beide wohl mit vielen Einsätzen. Für mich ne 2.

Insgesamt aktuell für mich eine 2, da du eine superstarke Abwehr hast. Würde an deiner Stelle 4-4-2 spielen, Ilsanker, hofmann, Schwolow und Varela würde ich noch abgeben und mir dafür das Mittelfeld verstärken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group