preload
basicPlayer

Am Wochenende geht es endlich los... bin ich bereit? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 07:47   Titel: Am Wochenende geht es endlich los... bin ich bereit? RH Antworten mit Zitat

Hallo! Wir haben in unserer Com mit 40 Millionen und ohne Mannschaft gestartet und sind zu 5.
Mein Kader:
Wiedwald
Süle - Bell - Jantschke
Castro - Aranguiz - Geis - N. Müller - Darida (Serdar, Zuber)
Niederlechner - Mehmedi

Wie sieht dieser Kader eurer Meinung nach zum Saisonstart erstmal aus? Ich werde in jedem Fall versuchen Mehmedi in der LSP zu verkaufen und entsprechend Ersatz entweder in der Abwehr (4-5-1) oder halt im Angriff suchen. Absoluter Wunschspieler wäre da Kramaric, aber naja.
Ansonsten bin ich relativ zufrieden außer eventuell mit Wiedwald und dem Sturm halt.
Ich schau einfach mal was ihr dazu sagt =)

Danke schon einmal im Voraus!
RH gibt es natürlich bei Link

LG Hodor
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Sieht doch gut aus! Bomben Mittelfeld. Abwehr passt auch. Torhüter und Sturm hast du selbst erkannt.

Meine Vorschläge:

- Wiedwald wechseln, da gibt's stärkere Stammkeeper am Markt.

- Mittelfeld beobachten, sollte einer deiner 5 Mittelfeldspieler schwächeln oder nicht regelmäßig punkten, verkaufen und dafür im Sturm nachlegen.

Viel Glück!
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514327
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
majusss
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

Wiedwald würde ich auch versuchen zu verkaufen, je nach Alternativen auf dem Markt. Abwehr und Mittelfeld finde ich sehr stabil. Zuber super Backup.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514426
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ein kurzer regeltechnischer Hinweis.
Rückhilfe-Links sind nur im selben Unterforum erlaubt.
Heißt wenn du eine Rückhilfe bei den Kaderbewertungen haben willst, musst du auch jemandem bei den Kaderbewertungen helfen, nicht bei Transfers.

Einfacher Grund: Hilfen bei den Kaderbewertungen sind meist aufwendiger als bei Transfers, wodurch es unfair wäre dies zu vermischen.
Achte bitte in Zukunft darauf.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Okay Entschuldige das wusste ich nicht. Das Problem ist es helfen so wenig Leute zurück, da versucht man halt was man kann
Nach oben
steffen96
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2014
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes team .
Solide Abwehr. (Halte viel von süle)
Mittelfeld finde ich sehr gut. Denke castro unf arranguiz machen ihre +100p wenn sie verletzungsfrei bleiben.
Und im Sturm für den preis absolut in Ordnung.

glaube aber nicht , dass darida nochmal so ne gute Saison spielt..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Leider aklbekannt, ja.
Wenn die Rückhilfe ausbleibt kannst du dich (nach 48h) gerne hier oder in meinem Kontaktthread melden.

Ansonsten noch als Tipp. Du darfst auch gerne im Transfers-Forum deinen Link hier hinterlassen. Schreib dann aber bitte dazu, dass die RH keine Pflicht ist, du dich aber freuen würdest o.ä.
Nach oben
Davino2712
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr würde ich mich von Jantschke trennen. Wäre mir zu unsicher. Dafür bekommst du Balogun / Bungert oder einen anderen sicheren Stammspieler.

Mittelfeld wirklich sehr gut. (bis auf N. Müller)

Sturm hast du schon alles gesagt. Sollten meiner Meinung nach beide verkauft werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 3+

Wiedwald hat in den letzten Spielen gezeigt das er ein guter ist, würde in daher behalten falls es keinen besser Alternativen gibt!


Abwehr: 3

Süle hatte eine starke letzte Saison mit vielen Toren für einen IV, aber ob er das diese Saison mit Darmstadt wieder schafft ist abzuwarten, aber sicher dein stärkster IV! 2
Bell stabiler IV mit guten Durchschnittspunkte über der letzen Saison, wenig gelbe Karten und nie verletzt! 3+
Janschke wird glaub ich nur zweite Wahl sein daher sollte er durch ein Stammspieler getauscht werden! 4-


Mittelfeld: 3+

Durchweg keine schlechtes Mittelfeld, aber viel werden von denen werden ins Team rein oder raus rotiert!
Außer Geis und Darida ist keiner meiner Meinung nach von der Rotation sicher!

Sturm: 5

Mehmedi ist sicher kein Stammspieler und bei Niederlechner hab ich keine Ahnung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

moin

ich würde auch versuchen, wiedwald zu ersetzen.. da gibt es wahrscheinlich TW die dir mehr punkte einbringen.

AW und MF sind top, lediglich bei Janitschke würde ich vielleicht die ersten spiele abwarten, hat viel Konkurrenz, kommt auch aufs system an was schubert spielen lässt.

im Sturm versuchen, für mehmedi wen anders zu bekommen, glaube nicht, dass er S11 spielen wird.. eher jemanden der spielen wird, wie Hartmann oder eben kramaric wenn du ihn bekommst, ich kenne deinen Kontostand ja nicht

hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514447
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group