preload
basicPlayer

wo kann ich mich verbessern? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 19:20   Titel: wo kann ich mich verbessern? RH Antworten mit Zitat

Hallo,

wo kann ich mein Team noch verbessern? Setze ich villeicht zu viel auf RB und Freiburg?

Wen würdet ihr für das Mittelfeld noch empfehlen?

Wer meinen Rat möchte, gerne den Link posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm und Tor ist stark besetzt, logisch.

Ich sehe bei den RB Leipzig Spielern ehrlich gesagt kein Problem. Maximal hätte ich Halstenberg rausgetan, jedoch nimmt sich bei Abwehrspielern, die solide spielen die Bewertung nicht viel, ergo keine großen Einbußen, falls überhaupt welche entstehen.

Je nach dem wie viel Kohle du noch hast, würde ich Stocker abstoßen und mir was besseres holen. Ich persönlich finde ihn zu schwach, falls er denn mal spielt, sein MW sagt diesbezüglich glaub ich auch alles aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group