preload
basicPlayer

Die Qual der Wahl im Mittelfeld - mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 20:30   Titel: Die Qual der Wahl im Mittelfeld - mit RH Antworten mit Zitat

Moinsen
Bevor es endlich los geht, muss ich mich noch von 1-2 Leuten trennen und bin mir nicht sicher um vertraue nach langer Zeit mal wieder unserer großen Community

Horn
Christensen - Ginter - Maroh - Levels
Holtby - Castro- Çalhanoğlu - Demirbay - Ignjovski
Bellarabi - Kalou - Wood

Das ist mein Team. Ich habe gerade noch ein Angebot für Schürrle offen, für den ich Wood wieder verkaufen wollen würde.
Hierfür müsste ich mich aber noch zusätzlich von einem meiner Mittelfeldleute trennen, ich würde am ehesten zu Çalhanoğlu tendieren, oder sehe ich das jetzt gerade zu sehr aus meiner Borussenbrille (ein ähnliches Gefühl habe ich auch bei Ginter)?


Ich werde jetzt in der HZ-Pause mal die anderen Beiträge abarbeiten und euch anderen helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Also ich mache mal den Anfang:

Tor: Mit Horn hast du alles richtig gemacht. Noch den Ersatz-TW holen und du bist ready to go

Abwehr: Christensen --> Top Spieler und S11; Ginter --> Super Spieler, weiß nur nicht ob er oft in der S11 stehen wird. Kannst vllt einen billigeren Back up holen. Maroh --> wird vermutlich auch S11 spielen und Punkte holen. Levels hat jetzt Konkurrenz mit Hadogojan (oder so ), sollte aber vorerst gesetzt sein.

Mittelfeld: Holtby und Castro auf jeden Fall halten. Calhanoglu verkaufen, da er sehr viel Konkurrenz hat auf seiner Position und letzte Saison nicht wirklich überzeugt hat. Wird mMn überbewertet. Demirbay ist ne Wundertüte ob er sich etablieren kann und davon abhängt, ob Amiri zu Beginn fit ist. Ignjovski hat Stenzel als konkurrent und spielt in der Abwehr, nicht wie hier aufgelistet im Mittelfeld. Sollte aber auch zuerst gesetzt sein, da mehr BuLi Erfahrung.

Sturm: Bellarabi, Kalou und Wood sind schon ziemlich gut. Werden vermutlich alle spielen. Frage ist wie gut sie Punkten werden. Denke Bellarabi wird 80 Pkt + machen. Wood und Kalou bleibt abzuwarten.

Bei Schürrle ist natürlich die Rotation von Tuchel ein Problem. Aber da Reus noch nicht fit ist, ist Schürrle vorerst gesetzt und kann auch gut 80 Pkt + machen (Angaben ohne Gewähr)

Fazit: Wenn du Schürrle bekommst, solltest Wood und Calhanoglu verkaufen, da falls Ginter doch noch wechseln sollte, kannst du die MW-Steigerung noch mitnhemen oder ihn dann sogar behalten, da er doch ziemlich gut ist.
Dann kannst du noch gucken ob du wirklich Demirbay und Iggy halten willst, wobei letzere eine gute billige Alternative ist.

Hoffe konnte helfen

Wäre cool wenn du auch mal bei mir nachgucken könntest!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514330
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group