preload
basicPlayer

Kaderbewertung und Ratschläge RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 13:45   Titel: Kaderbewertung und Ratschläge RH100% Antworten mit Zitat

Moin moin

Nachdem sich auf dem markt etwas getan hat bitte ich hier nochmals um eure meinung.

Mein kader sieht wie folgt aus:

Tor
Hitz

Abwehr
Baba
Klostermann
Max
Christensen
Bell

Mittelfeld
Rupp
Bartels
Caligiuri
Schulz
Halimi
Rinderknecht

Sturm
Hrgota
Petersen
Elyounoussi (Spekulation auf Wechsel zu Darmstadt)

Folgende Aufstellung habe ich aktuell

Hitz - Baba,Klostermann,Bell,Christensen - Rupp,Bartels,Caligiuri,Halimi -Petersen,Hrgota

Aktueller Kontostand 0,6 Mio. Habe aber noch auf Strobl und Schöpf geboten.

Jetzt stellt sich für mich das Problem das Klostermann Petersen und Max sicher noch 1-2 Wovchen fehlen werden. Über eine Bewertung u Anregungen wäre ich dankbar.

Lasst mir nen link da und es kommt umgehend was zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also deine Bedenken sind berechtigt. Diese Spieler werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in der S11 stehen. Vorallem Petersen wird vorerst die Rolle als Edeljoker einnehmen. Kam am Anfang und Ende der letzten Saison auch immer wieder von der Bank ins Spiel. Würde da eher auf Niederlechner spekulieren.
Zu Klostermann kann ich nicht so viel sagen wie sein Backup aussieht und bei Philipp Max auch nicht, außer das Stafildiys(keine Ahnung wie der geschrieben wird) recht solide gespielt hat. Jedoch bedenke das beide Teams (RB Leipzig und Augsburg) neue Trainer haben und vermutlich mit den Leuten starten werden, die sie in der Vorbereitung gesehen haben. Also nur so ne Vermutung

Tor: Top! vllt gibt es einen billigeren, aber der wird solide Punkte machen

Abwehr: Bis auf die oben genannten alles Stammspieler und selbst die werden bestimmt im Laufe der Saison Stammspieler

Mittelfeld: Von Bartels halte ich nicht viel. Hat eine schwere Saison vor sich mit Bremen. Halimi kannst du gut als Spekulation halten. Rupp wird sich vermutlich auch in die S11 spielen. Caligiuri ist ein guter Kicker, aber irgendwie kriegt der in Wolfsburg nicht die anerkennung vom Trainer. Wird öfter mal raussortiert. Schulz wird eher nicht spielen. Sowie Rinderknecht.

Sturm: Hrgota wir vermutlich in der S11 stehen, von daher vom MW noch steigen. Ob er solide Punkte holt, wird man sehen.
Petersen ist Freiburgs Topstürmer, wird aber vermutlich erstmal von der Bank kommen. Aber selbst da ist noch gefährlich. Hat top Joker-Qualitäten.


Bei Schöpf kann ich mir gut vorstellen, dass er am Anfang für Meyer spielen wird.(Sofern sie beim 4,2,3,1 bleiben)

Hoffe ich konnte helfen

Wäre super wenn du mir auch helfen könntest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514330
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Update

Rinderknecht u schulz verkauft cligiuri auf dem markt. Geholt hab ich noch strobl und schöpf. Bin zwar aktuell mit 2,9 mio im minus aber das bringt caligiuri rein.

Überlege gerade baba zu verkaufen und hazard zu holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern mit hinterseer noch nen stürmer geholt was aber wohl zu voreilig war.

Aktuell 4 mio minus. Auf dem markt sind aktuell toljan stocker mascarell bauer und kleinheisler,die mich interressieren würden. Durch einen verkauf von baba hinterseer und caligiuri käme ich auf ca 10 mio wovon 6 mio übrig bleiben. Damit wären transfers von den oben genannten drin. Was haltet ihr davon?

Würde dann wie folgt spielen

Hitz

Bell christensen bauer klostermann (strobl,max)

Kleinheisler rupp mascarell schöpf (bartels halimi)

Petersen hrgota (elyounoussi)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Edit

Hätte dann ca.500000 minus was ich mit nem halimi verkauf auslösen könnte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bist ja schon nah dran zur Aufstellung des ersten Spieltags!

Würde an deiner Stelle noch Max abgeben. Ist für mich kein Leistungsträger.

Würde Baba für den Preis abgeben. 6 Mio. für einen Neuling der noch keine Leistung gezeigt hat und sich bei seinem Stammverein nicht durchsetzen konnte halte ich für gewagt.

Hol dir für das Geld lieber solide alte Recken, so um die 3 Mio, wie Maroh, Bell, Heintz, Schmelzer, Höwedes, Rodriguez, Bruma!

Viel Glück!
Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514327
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke franky. Das problem ist das ich eher im mittelfeld noch was brauch. Baba wird sicher gehen aber die alternative fehlt etwas. Plattenhardt wäre neben bauer noch ne option. Muss ja auch noch die schulden abbauen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ps ich komm mit deinem link nicht auf deinen post
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Update:caligiuri und petersen verkauft!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und leider nicht einen der spieler bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group