preload
basicPlayer

Aktive und faire Mitspieler gesucht !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 21:09   Titel: Aktive und faire Mitspieler gesucht !!! Antworten mit Zitat

Ich suche für unsere High Budget Basic-Community neue Mitspieler.
Da wir mit einer Aktivitätsprüfung spielen, musste ich leider einige Mitspieler löschen.
Die Aktivitätsprüfung läuft folgendermaßen ab:
Ich schreibe ein Wort auf die Startseite und jeder Mitspieler muss dieses Wort innerhalb von 48 Stunden ebenfalls als Beitrag posten, sonst gilt er als inaktiv und wird sofort gelöscht!
Spieler mit identischen IP Adressen werden ebenfalls umgehend gelöscht!
Die Aktivitätsprüfung und Überprüfung der IP Adressen wird sehr ernst genommen !!!

Community-Details:
- Anfangsteam + insgesamt 100 Mio Transferbudget
- Maximale Anzahl an CPU-Spielern auf dem Transfermarkt
- Gebote laufen nach 1 Tag ab
- Gekaufte Spieler können sofort wieder auf dem Transfermarkt angeboten werden
- Spieltagsprämien + Tippspielprämien, außerdem Weihnachtsprämie und Saisonabschlussprämie
- Saisonübergang 5 Spieler behalten + 10 neue, zugeloste Spieler + insgesamt 80 Mio Transferbudget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.möchte dabei sein.
barroncharles8@gmail.com
Bin jeden tag online.
Nach oben
Marsch47
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne mitmachen!
Bin sehr aktiv!

buchholz.marcel@yahoo.de

lG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Geoaespero@gmail.com hab da auch Lust drauf. Hoffe ihr hattet schon mal eine positive Anwendung mit high end Budget.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne teilnehmen wenn es noch geht. Meine Com Runde hat sich aufgelöst.
Sascha.dorber@gmx.de
ID DE11132821
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 09:20   Titel: gibt es noch freie Plätze? Antworten mit Zitat

gibt es noch freie Plätze?
daniel.schenk@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne teilnehmen
Charlesb1@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch Platz ist, würde ich mich ebenfalls gern anschließen

kralle.krabovski@googlemail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group