preload
basicPlayer

Kaderbewertung für einen Wiedereinsteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 20:17   Titel: Kaderbewertung für einen Wiedereinsteiger Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Ich bin nun seit 5 Jahren mal wieder in einer Liga dabei und habe mein Team auch soweit fertig. Im Prinzip bin ich damit auch zufrieden, wollte mir aber mal anhören wo ich es noch optimieren kann.

Tor: Lössl, Casteels
Abwehr: Sokratis, Brooks, Hübner, Schmitz
Mittelfeld: Rode, Amiri, Gacinovic, N. Müller, Grillitsch
Sturm: Stindl, Meier

Die Idee für Spieltag 1 ist ein 442, da Grillitsch wohl noch nicht fit ist und wenn doch gegen Bayern nicht punkten wird.
Langfristig ist ein 352 geplant in dem Grillitsch für Schmitz reinrutscht, der Leipziger wird wohl nach den ersten Spielen auf die Bank wechseln wenn bei Leipzig alle wieder an Bord sind, doch bis dahin kann er noch etwas an Wert gewinnen.
Im Tor setze ich wohl erstmal auf lössl, aber casteels war so günstig und wird wohl Nummer 1, da hab ich auf den finanziellen Gewinn gesetzt.

Der Rest in meinem Kader ist bereits verkauft, ginter wird wohl in Dortmund bleiben und dort nur Ersatz spielen dürfen, haraguchi war meiner Ansicht nach der Mittelfeldspieler mit den wenigsten Punkten.
Die Verkäufe waren auch notwendig, bin jetzt so bei + 200k und hab auch kaum noch Spielraum.

Wackellandidaten sind Meier der wohl häufiger ausfallen wird und Hübner den ich zwar als Nummer 2 nach süle sehe aber schär ist ja jetzt doch wieder im Spiel.

Ich wäre natürlich auch bereit für Bewertungen eurer Kader, als "Neuling" bin ich da natürlich nicht so versiert.

Lg SirPinguin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group