preload
basicPlayer

Kontoauszüge als Beweis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 09:11   Titel: Kontoauszüge als Beweis Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Nach einer recht erfolgreichen Sommerpause weise ich auf diesem Account trotz dieses doch recht guten Gerüsts immer noch einen Kontostand von 21 MIOS auf. Bevor bei den Mitspielern, die offensichtlich die Transfers nicht ganz verfolgen und auch nicht mehr wissen, wie die Mitspieler kontotechnisch fluide sind, wollte ich in eigener Sache mal fragen, ob es möglich ist, meine Transfers seit Beginn der Sommerpause transparent zu machen und somit zu belegen, dass ich in kleinster Form gecheatet habe oder ähnliches. Nur für den Fall, dass dieser Vorwurf mal erhoben werden sollte.

Vielen Dank!

Gruß Indi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Als Plus/Pro Player hat man oben in der Leiste den Punkt "Kontoauszug". Leider wurden im Zuge der Wartung die News vorm 1.8. gelöscht, so dass nicht mehr die gesamte Saison nachprüfbar ist (ich weiß, nicht sonderlich schlau), allerdings hättest Du auch davor nichts tun können, was nicht in den News angezeigt worde wäre und entsprechend jedem auffallen hätte können.
Wenn jemand Fragen dazu hat, kannst ihn gerne an diesen Thread verweisen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group