preload
basicPlayer

Account gestrichen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 07:17   Titel: Account gestrichen!!! Antworten mit Zitat

Hallo

Bei uns in der COM hat einer vergessen fristgerecht den Plusplayer zu verlängern.

Nun sollte er von euch auch rausgeworfen werden,da sind einige Spieler im Kader die wir gerne noch vor Saisonstart erwerben würden.

Wann ist das endgültige löschen angedacht?

Gruß Don
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kommt darauf an, wann genau der Spieler überweisen hätte müssen bzw. wann genau er gesperrt wurde. Das kann er euch aber auch sebst mitteilen, er hat ja bereits nen neuen Account angemeldet.

Eigentlich aber doch eh völlig egal, als ComLeiter kannst die Sache doch auch selbst in die Hand nehmen und den Account einfach löschen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group