preload
basicPlayer

Kader beisamen - Oder besteht noch Handlungsbedarf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 12:05   Titel: Kader beisamen - Oder besteht noch Handlungsbedarf? Antworten mit Zitat

Servus Männer,

Mein Team:
Adler (Casteels, auch als Speku)

Halstenberg - Levels - Suttner (Bergerie, Wahl)

Ribery - Groß - Castro - Schöpf (Morales, Schwegler)

Hazard - Schürrle - Bobadilla (Onisiwo)

Spekus: Hamad, Kruse, Johannson

Verkauf: Coman, Frei, Huth

Nach oben genannten Verkäufen bin ich noch leicht (-1,5 Mio) im Minus. Wie soll ich dieses Minus am besten noch ausgleichen.
Wo besteht noch Handlungsbedarf - bei momentan fehlendem Kapital?

Danke und gerne RH bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Onisiwo und Morales/Schwegler verkaufen, damit bist du aus dem Minus raus und kannst unbeschwert in die Saison gehen!

Dein Kader sieht solide aus und ich würde ihn so lassen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Micke! Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit.

Gibt es noch andere Meinungen/Vorschläge?
Gerne auch wenn ihr denkt, dass manche Spieler in meiner Aufstellung besser auszutauschen wären.
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ribery abgeben. Bringt kohle und viele möglichkeiten ersatz zu beschaffen. Klar guter spieler aber durch rotation und verletzungen bezweifel ich das er massiv punktet


Hier mein kader

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514157
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wahrscheinlich auch Ribery weggeben und damit die Schwachstellen in der Abwehr begleichen und auch Schöpf und Bobadilla austauschen ansonsten Spekus weg und Schwegler und Polanski kannst du auch weggeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2016 04:58   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Ribery. Er macht sicherlich sehr viele Punkte. Falls er sich tatsächlich langristig verletzten sollte, dann kannst ihn immer noch verkaufen und mit den sehr vielen Millionen - sein Marktwert wird noch weiter steigen - in der Hand einen Ersatz holen, bei dem klar ist, dass er Stammelf spielt ist und sehr gut punktet. Abwehr stärken mit der Kohle von Ribery würde ich nicht empfehlen. Die Abwehrspieler, welche richtig gut punkten haben kaum ein gutes Preis- /Punkteverhältnis. Mein Fazit: Ruhe bewahren, Ribery behalten und während der Saison sinnvoll justieren, falls sich Ribery verletzt.

Rotation unter den Tisch fallen lassen. Schau Dir die Topleute in der BuLi an. Bis auf wenige Ausnahmen rotieren alle mal raus. Selbst ein Micki und Auba sind letze Saison rausrotiert. Trotzdem mega Punkte gemacht. Ebenso T. Müller bei Bayern, Raffael Gladbach, usw.

Tipp für die Abwehr: RB Leipzig: Schmitz (kleiner Alaba. Geht nach vorne und bereitet Tore vor und trifft selbst)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2016 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den sehr konstruktiven Beitrag Herr_D. So sehe ich die Sache Auch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group