preload
basicPlayer

3/24 - Wer muss dran glauben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 10:01   Titel: 3/24 - Wer muss dran glauben Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich bin überraschend zufrieden mit meinem Kader. Liegt vermutlich daran, dass wir unsere Liga etwas reduziert haben. Anyway: Wir spielen mit einer Kaderbeschränkung von 21 + 2. Das heißt, es müssen noch zwei Kicker gehen (Putaro ist schon weg). Ich kann mich allerdings nicht entscheiden. Einen guten Deal mit der Konkurrenz wird es auch nicht mehr geben - die sehen ja selbst, dass ich noch jemanden abgeben muss. Es sollten trotzdem 6 bis 7 Millionen reinkommen. Wen würdet ihr abgeben?

Rückhilfe bei Link.

MfG/d.na
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zjy abgeben und sahin. Ozzy ist alles andere als konstant bei uns und kommt bei weitem nicht an bestleistungen ran. Sahin wird es schwer haben und aufgrund der cl teilnahme wird auch gewaltig rotiert. Hätte hunt noch als streichmöglichkeit aber labbadia steht ja tierisch auf ihn

http://www.comunio.de/lineup.phtml. hier meine aufstellung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group