preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 01:27   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin Neuling und könnte eine Kaderbewertung gebrauchen.

Tor: Luthe
Verteidigung: Bell - Caldirola - Oczipka /Alternative: Sörensen
Mittelfeld: Weiser - N. Müller - Kostic - Demirbay / Alternative: Hasebe
Sturm: Stindl - Kalou - Poulsen

Ein paar Anmerkungen:
Tor: Da wir relativ spät gestartet sind, war leider noch kein richtiger Stammtorwart auf dem Transfermarkt. Da die Position dementsprechend umkämpft sein wird und ich nicht viel zu viel für einen Torwart ausgeben möchte, habe ich vorerst Luthe verpflichtet und hoffe dann, diese Position während der Saison zu einem vernünftigen Preis nachbessern zu können.

Verteidigung: Leider nicht gerade überragend, aber ich gehe davon aus, dass Bell, Oczipka und Caldirola zumindest spielen werden. Die Frage ist jedoch, ob ich Caldirola am ersten Spieltag gegen die Bayern aufstellen oder lieber auf Sörensen setzen soll.

Mittelfeld: Damit bin ich eigentlich relativ zufrieden, nur zwischen Hasebe und Demirbay schwanke ich etwas. Weiser hat zwar noch Konditionsrückstände aber ich denke, dass er genügend Einsatzzeit bekommen wird.

Sturm: Sollte passen, denke ich.

Wie würdet ihr meinen Kader beurteilen? Wo seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Am ersten Spieltag Caldirola oder Sörensen, Demirbay oder Hasebe?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Einstellung zum Torwart verstehe ich überhaupt nicht!
Das ist DIE Position mit der du locker 100+ Punkte generieren kannst.
Spar nicht am falschen Ende!
Dann lieber noch Hasebe verkaufen und dringend einen Stamm-TW holen!
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Würde ich mit 4- bewerten. Es gibt einige gut bezahlbare keeper wie z.b. hitz, mit denen du mehr als ordentlich punkte machen kannst

Abwehr:
Schätze ich auf 3- ein. Sörensen würd ich verkaufen,caldirola wird nicht viel chancen haben. Bell ist ne bank.

Mittelfeld:
Klare 2. Da bist du gut besetzt. Ob sich demirbay durchsetzt bezweifel ich aber. Ist ne charaktersache. Der junge hat ein mentales problem wenn er konkurenz bekommt.

Sturm:der ist mit 2- eig gut besetzt. Würde allerdings poulsen abdrücken

Würde mich hier über ne bewertung freuen
.https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514157
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten!

Das Problem auf der Torhüterposition ist hauptsächlich, dass noch kaum gute auf dem Transfermarkt waren, seit wir in die Saison gestartet sind. Außer Mathenia und Wiedwald gab es da leider noch nichts und Mathenia wird Adler wohl nicht verdrängen.
Von 10 Spielern hat also erst einer einen gesetzten Stammtorwart und das 8 Tage vor Saisonstart. Dementsprechend werden auch die eigentlich gut bezahlbaren Torhüter einiges kosten. Ich werde zwar bei jedem Stammtorwart der noch kommt mitbieten, jedoch bin ich nicht bereit, einen extrem überhöhten Preis zu bezahlen. Sicher kann ein Torwart mal locker 100 Punkte in der Saison machen, aber die macht er nicht alle gleich in den ersten zwei Spieltagen. Wenn ich am 3. Spieltag erst einen Stammtorwart abbekomme aber mir dadurch ne Menge Geld sparen kann, ist es mir das wert.

Laut Ligainsider.de hat Caldirola bei Bremen in der Innenverteidigung aktuell das beste Gesamtpaket. Warum denkst du, dass er nicht viele Chancen bekommen wird?

Demirbay und Poulsen werde ich eventuell noch verkaufen, wenn ich noch bessere Alternativen bekommen kann.
Nach oben
Raph14
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2014
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

am ersten Spieltag würde ich mich für Sörensen und Demirbay entscheiden.

Zu Deinem Team allgemein:
Tor: Finde ich gut, dass Du bei Gelegenheit nen besseren wie Luthe holen willst. Zum Start in die Saison ist er aber ok.
Abwehr: Bell finde ich sehr stark, Caldirola und Otsche sind solide. Vielleicht kannst Du hier noch in einen ähnlichen Spieler investieren, damit Du je nach Gegner variieren kannst.
MF: Gut aber evtl. zu Hamburg-lastig.
Sturm: Sehr gut, Stindl und Kalou sind Topleute, von Poulsen erwarte ich mir auch ne gute Saison.

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514231
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2016 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benedikt!

Tor:
Ich kann deine Meinung gut verstehen. Habe jedoch eine Andere.
Falls nicht zufällig ständig solche auf dem Markt kommen: Ich befürchte, dass auch im Oktober alle Stammtorhüter heiß umstritten sein werden....
Ich würde dringend einen Torwart haben wollen, um den Mitspielern schnell viele Punkte voraus zu haben:
Wenn du jetzt Fährmann bekommst, bist du Titelkandidat Nr. 1!

Weitere Positionen:
Im Sturm bist du top besetzt.
Falls du Geld nicht für Towart investiert oder noch genug hast: Die Abwehr könnte eine qualitative Verstärkung gebrauchen und im Mitteldeld eine quantitative.

1. Spieltag:
Von Caldirola an Spieltag 1 die Finger lassen. Gegen Bayern kann es durchaus Minuspunkte geben.

Hier meine Fragestellung:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2016 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Ich habe auf Fährmann geboten, denke aber nicht, dass ich ihn bekommen werde. Falls doch, werde ich Demirbay verkaufen.

Der Grund, warum ich lieber im Tor erst während der Saison nachbessern möchte, als auf anderen Positionen ist, dass Torhüter einen niedrigeren Marktwert haben als Spieler auf anderen Positionen.
Wenn die meisten meiner Mitstreiter einen Stammtorwart haben, kann ich vermutlich einen guten Torwart unter 2 Mio abstauben. Für einen guten Stürmer müsste ich wahrscheinlich deutlich mehr bezahlen, selbst wenn kein anderer mehr mitbietet, da die Marktwerte schon höher sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group