preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 01:27   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin Neuling und könnte eine Kaderbewertung gebrauchen.

Tor: Luthe
Verteidigung: Bell - Caldirola - Oczipka /Alternative: Sörensen
Mittelfeld: Weiser - N. Müller - Kostic - Demirbay / Alternative: Hasebe
Sturm: Stindl - Kalou - Poulsen

Ein paar Anmerkungen:
Tor: Da wir relativ spät gestartet sind, war leider noch kein richtiger Stammtorwart auf dem Transfermarkt. Da die Position dementsprechend umkämpft sein wird und ich nicht viel zu viel für einen Torwart ausgeben möchte, habe ich vorerst Luthe verpflichtet und hoffe dann, diese Position während der Saison zu einem vernünftigen Preis nachbessern zu können.

Verteidigung: Leider nicht gerade überragend, aber ich gehe davon aus, dass Bell, Oczipka und Caldirola zumindest spielen werden. Die Frage ist jedoch, ob ich Caldirola am ersten Spieltag gegen die Bayern aufstellen oder lieber auf Sörensen setzen soll.

Mittelfeld: Damit bin ich eigentlich relativ zufrieden, nur zwischen Hasebe und Demirbay schwanke ich etwas. Weiser hat zwar noch Konditionsrückstände aber ich denke, dass er genügend Einsatzzeit bekommen wird.

Sturm: Sollte passen, denke ich.

Wie würdet ihr meinen Kader beurteilen? Wo seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Am ersten Spieltag Caldirola oder Sörensen, Demirbay oder Hasebe?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Einstellung zum Torwart verstehe ich überhaupt nicht!
Das ist DIE Position mit der du locker 100+ Punkte generieren kannst.
Spar nicht am falschen Ende!
Dann lieber noch Hasebe verkaufen und dringend einen Stamm-TW holen!
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: