preload
basicPlayer

Tipps zur Verbesserung meines Kaders bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 14:54   Titel: Tipps zur Verbesserung meines Kaders bitte Antworten mit Zitat

Seas

Bräuchte paar Tipps bzw. Meinungen über neue Käufe bzw. Verkäufe.

Mein aktueller Kader:

Tor: xxx Warte ich auf Fährmann, Leno (Hitz,Horn,Bürki schon vergriffen)

Abwehr: Verhaegh, Oczipka, Compper (dachte noch an einen Preiswerten Punkter, aber ka wem)

Mittelfeld: P.Groß, Geis, Darida, Niemeyer ( gleiche wie bei der Abwehr)

Sturm: Dario Lezcano, Niederlechner ( dachte noch an einen richtigen Punkter)


Habe jetzt noch ca.16 Mio zur Verfügung. Würde mich echt über eure Tipps freuen.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Daniel.

Tor:
Mathenia wird zum Saisonbeginn eher nicht im Tor stehen.
Note 5

Dringender Handlungsbedarf!
Damit du im Tor nicht mit 0 Punkten in die Liga startest, würde ich dir raten bei erstbester Gelegenheit bei einem Stammtorwart zuzuschlagen: Solange deine Wunschkeeper nicht auf dem Markt sind, kommen da Neuer, Sommer, Jarstein, (evtl. Casteels,) Nyland, Wiedwald, Esser, Baumann und Hradecky in Frage.

Evtl. auch mit einem Mitspieler über Schwolow/Gulacsi verhandeln ... 3 Mio. sollten hierfür beiseite gelegt werden.

Abwehr:
Hier hast du 6 Akteure, von denen Oczipka und Verheagh klare Stammspieler sind. Die anderen 4 haben ebenfalls Chancen, Stammspieler zu werden bzw. zu bleiben.
Quantität gut, Qualität nicht so.
Note 3
Ich würde das Geld erstmal für andere Mannschaftsteile aufheben.

Mittelfeld:
5 Stammspieler mit Punktepotenzial, super. Mit 5 Mittelfeldspielern in die Saison zu gehen, wäre mir zu dünn.
Qualität gut, Quantität nicht.
Note 3
Vom aktuellen Transfermarkt fällt mir Kleinheiser ins Auge: Er hat (noch) Trainingsrückstand und grade den Verein gewechselt. Neben der vermutlichen Marktwertsteigerung sehe ich hier auch Chancen auf Start-11 und Punkte Falls er ähnlich spielt wie bei der EM: Ein Schnäppchen!
Weiß nicht wie viel du in eurer com hinlegen musst, vlt. 2 Mio.
2 weitere Mio. würde ich für die Mittelfeldbreite zurücklegen.

Sturm:
Lezcano und Niederlechner düften zu Saisonbeginn spielen. Im Sturm würde ich dir mehr Punkte wünschen als ich diesen 2 zutraue.
Qualität und Quantität ausbaufähig.
Note 4
Falls du so investierst wie von mir vorgeschlagen, sind noch 9 Millionen für einen Topstürmer übrig. Ich glaube an Punkte von Leverkusen. Also: Chicharito/Bellarabi/Volland wäre so meine Empfehlung, falls jemand davon auf den Markt kommt. Falls nicht, nimmst halt nen anderen Guten

Meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group