preload
basicPlayer

doppelt Plus Player erkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Ivica L.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 140
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 19:38   Titel: doppelt Plus Player erkauft Antworten mit Zitat

Hi, am 09.08.2016 habe ich (Ivica Ljubic) 13,80 € "Buchungstext:
DE4603800 -N-2000-" überwiesen. Da der Spieler DE4603800 aber bereits für die Saison einen Plus Player Account gekauft hat, bitte für DE4428311 (AndréPT) als Plus Player aktivieren. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, mal gucken ob ich das richtig verstehe...
Du hast für einen Mitspieler überwiesen, dieser hatte aber bereits selbst bezahlt ?

Wenn beide Überweisungen eingegangen wären, müsste er für zwei Jahre freigeschaltet sein. Das ist bei ihm aber nicht der Fall.
Allerdings gibt es bei deinem Buchungstext auch ein Problem. Benutzername und ID passen nicht zusammen (N im Namen, statt t).

Eventuell wurde die Überweisung daher nicht richtig zugeordnet. Das kann ich aber leider nicht prüfen. Schreib bitte einmal eine Mail an info@comunio.de
Die Kollegen dort können die Zahlung prüfen und ggf zuordnen. Eventuell wäre es sogar besser, wenn der Mitspieler selbst schreibt, da eine Übertragung nur von der Person beantragt werden kann, der der betroffene Account gehört.
Nach oben
Ivica L.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 140
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

ganz genau richtig verstanden. Aber ich habe den Betrag mit dem falschen Buchungstext geschrieben/überwiesen. -der nun eigentliche Empfänger soll DE4428311 sein. Dieser ist auch momentan gesperrt. Soll sich trotzdem DE4603800 melden, damit die 13,80 auf den anderen Spieler umgebucht werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Melde du dich mal erstmal. Da der Betrag eh noch nicht zugeordnet wurde, reicht das vielleicht.

Deinen gesperrten Mitspieler werde ich derweil mal für 15 Tage freischalten. Dann kann er sich zumindest wieder einloggen, bis das geklärt ist.
Nach oben
Ivica L.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 140
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich schreibe info@comunio an. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group