preload
basicPlayer

Kaderbewertung... Rh bei link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 00:12   Titel: Kaderbewertung... Rh bei link! Antworten mit Zitat

Hi,

Ich bin in meinem ersten Jahr bei comunio und wir haben eine 10 com gestartet mit neuer Mannschaft +20 Mio nach einigem hin und her ist dabei folgendes rausgekommen :

Fährmann
Abwehr: Wendt, Balogun, Hübner, Jantschke
Mittelfeld: M.Meyer, Weigl, Forsberg, Kramer, Amiri
Sturm: Pizzaro, kramaric, niederlechner

Ich bin noch am überlegen Pizza noch weg und dafür kalou vl zu holen da Pizzaro doch echt immer eine hohe Verletzungsgefahr hat. Und niederlechner ist mehr speku für die ersten 1-2 Spieltage solange petersen noch nicht da ist.
Eine Einschätzung wäre nett und rh gibt es Safe bei link!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tim!

Tor:
Fährmann finde ich herausragend, den hätte ich auch gerne. Ich bin Fan davon 2 Torhüter zu haben, um im Fall der Fälle nicht mit regelmäßigen 0 Punkten oder horrenden Torwartpreisen konfrontiert zu werden.
Note 2

Sommer, Nyland, Gulacsi, und Benaglio/Casteels sind noch zu haben. Falls du dir das nicht leisten magst, würde ich zu Schalkes Ersatztorwart raten.

Abwehr:
4 Spieler mit Stammpotential, das könnte schon Punkte bringen. Wendt könnte seinen Stammplatz systembedingt schon sicher haben. Im Vergleich zum Rest deiner Mannschaft fällt jedoch die Qualität deiner Abwehrspieler zu sehr ab.
Note 3

1 deiner Abwehrspieler würde ich eintauschen gegen jemand wie Toprak, Süle, Rodriguez oder Matip, wo ich für 4 Millionen Potential für 100 Punkte sehe. Die billigere Variante wäre auch in der Abwehr die Konkurrenz aus gleichem Verein, also Schär/Bicakicic + Bungert. Vestergaard wäre für so ein Spielchen aktuell zu teuer.

Mittelfeld:
Kramer, Meyer und Weigl sind National-11- und Punktekandidaten, schön. Bei Weigl solltest du jedoch schauen, ob er wirklich Stammspieler bleibt. Forsberg und Amiri, da könnte ich mir vorstellen, dass sie duese Saison durchstarten.
Note 2

Sturm:
Pizarro hat zwar immer mal wieder eine Kleinigkeit, aber monatelang ausfeallen ist er in seiner Karriere noch nie. Behlate würde ich dieses Punktemonster. Kramaric kann viel mehr als andere Stürmer, dager habe ich den auch. Niederlechner zum Saisonstart finde ich gut, mit etwas Glück setzt er sich sogar geen Petersen oder Philipp durch.
Note 2

Günstige Stürmer aus Mainz sind bei euch noch zu haben. Beobachte ruhig, wer sich da als Stammspieler durchsetzt von de Blasis/Jairo Samperio/Onisiwo.

Alternative Strategie:
Ich sehe insgesamt bei dir wenig Grund um viele Spieler zu verkaufen. Dein Kader wäre mir zu dünn. Daher würde ich ihn breiter aufstellen:
1 Torwart + 1 Abwehrspieler + 1 Mittelfeldspieler +1 Stürmer sollten hinzukommen, um gegen Verletzungen oder Stammplatzverluste gewappnet zu sein.

Falls du Pleite bist: Weigl auf den Markt setzen und am Besten von einem Mittelfeldspieler viel Geld kassieren. Dann kannst du auf jeder Position nachrüsten.

Hier meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group