preload
basicPlayer

Kaderbewertung und Schuldentilgung? RH im Laufe des Tages!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 08:49   Titel: Kaderbewertung und Schuldentilgung? RH im Laufe des Tages! Antworten mit Zitat

Moin

Im Grunde bin ich mit meiner Riege zufrieden (40.000.000/kein Team), jedoch plagen mich noch 3,9 Millionen Schulden.

Schwolow

Süle - Orban - P.Max (Sternberg und Klünter)

Aranguiz - Geis - Müller - Schöpf (Demme und Seguin)

Bellarabi - Pizarro - Ibisevic (Elyounoussi)

Überlegung meinerseits bisher Orban + Spieler in Klammern abzugeben, musste knapp reichen. Dann mit nem 160.000er in der Abwehr aufzulaufen...

Habt ihr evtl bessere Vorschläge?
Wie würdet ihr das Team grundsätzlich bewerten?

Besten Dank!

RH bei Link 100% im Laufe des Tages!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis!

Ich sehe, du hast mit Douglas Costa für Seguin noch nachgelegt.

Verkaufsvorschläge:
Verkaufen würde ich eh Sternberg, Demme, Klünter, Schöpf und Elyounussi. Zum entschulden noch Geis und Ibisevic!
Das sollte dir 14 Mio. bringen. Dann bist du klar im Plus und kannst etwas für die Kaderbreite tun. Dein Mittelfeld ist danach etwas dünn besetzt.

Grundsätzliche Bewertung:
Planmäßig nur 10 Spieler mit Aufstellungschancen zu haben käme für mich nicht in Frage. Ich empfehle im Gegenteil stets, für Verletzungen und Stammplatzverlust Ersatzspieler in Petto zu haben.

Sofortige Kaufempfehlungen:
Christiansen vom Olympiateam könnte sich dieses Jahr einen Stammplatz erobern, er ist gerade für 0,5 Mio. auf eurem Markt!
Einen Mittelfeldstammspieler kannst du dir auch noch leisten, je nachdem wie viel Geld du dann exakt hast, ist seine Qualität.

Empfehlungen für die Reserve (sobald sie auf dem Markt sind und/oder du genug Geld dank Prämien hast):
Den 2. Torwart von Freiburg wäre im Tor die billige Ersatzlösung, ich glaube dieser Zweikampf ist noch offen. Schau mal wer es wird.
Ob P.Max oder Stafylidis spielt, weiß ich noch nicht.
Pizarro hat immer mal wieder Blessuren, mal sehen wer Bremens Ersatzstürmer wird.

"Meine" Aufstellung:
Schwolow (Klandt/Gikiewicz)
Süle-Orban-P.Max (Stafylidis)
Aranguiz-Müller-Mr.X-D.Costa (M.Christiansen)
Bellarabi-Pizarro (Thy/Johansson)

Hier meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2-
Solider keeper mit der sich auszeichnen kann

Abwehr 3

Süle u orban solide, klünther und sternberg totes kapital. Bei max muss man denk ich abwarten. Durchschnittlicher spieler eben

Mittelfeld 2

Demme und seguin kannst denk ich abstoßen ansonsten gute spieler aber halt auch kostspielig.

Stutm 2

Pizarro muss man sehen ob er stamm spielt oder nur das backup ist. Bellarabi top, ibisevic sollte auch gesetzt sein

Hier mein post

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514157
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group