preload
basicPlayer

Account gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 14:54   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Guten Tag,
Da ich meinen Plus Account nicht verlängert hab wurde mein Konto gesperrt. Muss ich jetzt unbedingt wieder plus player werden oder kann ich auch zurück zum normalen Comunio. Und wie kann ich meinen Account entsperren.

Mit freundlichen Grüßen
Dazek1x
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du musst deinen Plusplayer zahlen.
Du hättest ansonsten vor über 2 Monaten kündigen müssen um als Basic zu spielen.
Der Account verlängert sich automatisch um 1 weitere Saison, siehe deine AGBs.

Ich habe deinen Account für ein paar Tage verlängert, damit du dich einloggen kannst und mit deinen Daten auch die Überweisung tätigen kannst.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573

Solltest dich aber damit beeilen, weil du sonst automatisch gelöscht wirst.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe dasselbe Problem und dazu geschrieben das ich gerne wieder im Basicmodus spielen möchte. Prompt war der Account wieder frei und ist nun wieder gesperrt! Da ich kein Interesse habe wieder Geld zu zahlen schlage ich vor ihr löscht mich einfach und Comunio hat sich damit für mich erledigt!

Besten Dank…
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


Priesik54 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habe dasselbe Problem und dazu geschrieben das ich gerne wieder im Basicmodus spielen möchte. Prompt war der Account wieder frei und ist nun wieder gesperrt! Da ich kein Interesse habe wieder Geld zu zahlen schlage ich vor ihr löscht mich einfach und Comunio hat sich damit für mich erledigt!

Besten Dank…


Hi,

Dir wurde doch hier bereits alles wesentliche dazu erklärt. Deine Frist wurde nochmal verlängert und ist jetzt erneut abgelaufen.
Der Account ist jetzt noch ein paar Tage geblockt und wird dann automatisch gelöscht, da muß nichts weiter unternommen werden. Alternativ kann das Dein ComLeiter auch sofort vornehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group