preload
basicPlayer

Kaderbewertung - gerne RH falls erwünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 10:28   Titel: Kaderbewertung - gerne RH falls erwünscht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

denke dass mein Team für den Saisonstart einigermaßen komplett ist, dennoch bin ich interessiert an Kritik und ehrliche Meinungen! Abgesehen davon muss ich auch noch raus aus den Schulden, bin mit 12 Spielern aber auch knapp besetzt...

Tor: Nyland
Abwehr: Lahm, Levels, Wendt
Mittelfeld: Amiri, Aranguiz, N. Müller, Ribery, Hector, L. Bender
Sturm: Raffael, Finnbogason

Kontostand: -5,2 Mio

Wen würdet ihr verkaufen bzw. wenn evtl dazuholen?

Falls Rückhilfe gewünscht ist merkt dies gerne an, damit ich mich revanchieren kann!

1000 Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Zuletzt bearbeitet von hanswilli am 15 Aug 2016 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lahm verkaufen für 7 Mio und mir noch einen gesetzten Abwehrspieler für die etwas über 1 Mio holen. Da sollte es doch welche geben. Lahm ist mMn keine 7 Mio wert.

Dann bist du denke ich sehr gut aufgestellt, wobei die Überlegung wäre Amiri oder Bender zusätzlich zu Lahm zu verkaufen und einen etwas besseren Abwehrspieler zu holen. Abwehr ist deine Schwachstelle.

>Gerne RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514033
Nach oben
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre für weitere Tipps dankbar! Das Angebot über 7 Mio für Lahm existiert nun nicht mehr. Habe es nicht so recht geschafft mich von ihm zu trennen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hanswilli!

Du hast Schmitz gekauft und Amiri verkauft, wie ich sehe. Also 3,2 Mio. oder so aufgeholt.

Ich bin Fan davon, auf jeder Position mindestens 1 Ersatzspieler zu haben um Verletzungen oder Stammplatzverlusten vorzubeugen.

Ich würde deshalb Ribery verkaufen: Mit einem Schlag wärst du 8 Mio. im Plus! Und Verletzungskandidat Nr. 1 ist raus.

Torwart:
Ein 100-Punkte-Kandidat sollte her: Fährmann/Baumann/Adler/Sommer/Hradecky. Dazu die Nr. 2 deines Torwartvereins. Nyland kann dann weg und die Verbesserung kostet nur 1 Mio.

Abwehr:
Schmitz ist zum Saisonbeginn schick, sollte sich jedoch gegen Klostermann nicht durchsetzten können. Für wenig Geld könntest du dir aus dem Kölner Defensivbollerwerk Maroh/Heintz holen, Punkte fast garantiert.

Mittelfeld:
Nach einem Riberyverkauf würde ich an deiner Stelle 2 günstige Mittelfeldspieler dazu holen. Die gibts in eurer kleinen com beim compi ja noch wie Sand am Meer.

Sturm:
Falls Hartmann oder Caiuby wieder so punkten wie letztes Jahr, wären das Schnäppchen.

Hier meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172
Nach oben
Raph14
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2014
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Nyland kann ich leider nicht beurteilen. Grundsätzlich finde ich es aber nicht schlecht Torhüter zu haben, die bei vermeintlich schlechteren Vereinen spielen, da sie viel aufs Tor bekommen.
Abwehr: Verbesserungswürdig. Lahm ist natürlich spitze Levels traue ich nicht die gleiche Punktausbeute wie letzte Saison zu, Wendt ist m.M.n. kein Stammspieler.
MF: Sehr gut, vll verkaufst Du hier ein Spieler (z.B. Müller oder Amiri) und investierst in einen Stamm-Abwehrspieler.
Sturm: Gut, leider fehlt ein Backup


Rückhilfe bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4994613#4994613
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group