preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 17:40   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die Saison geht bald los und ich bin mir bei einigen meiner Spieler nicht ganz sicher, ob ich sie austauschen soll.

Kurz vorab - wir sind 18 Spieler, sodass die meisten guten Spieler schon in den Kadern untergebracht worden sind. Bis zum Saisonstart habe ich noch 4,3 M.

Kader:

Fährmann

Levels - Halstenberg - Hübner (Torrejon)

Bartels - Amiri - Grifo - Charles Aranguiz

Brandt - Hazard - Finnbogason

Ich bin eigentlich fast überall am grübeln.

Sturm: Bringt Brandt wieder die Leistung der Rückrunde und ist er sicher gesetzt? Hazard gleiche Frage - kann er sich bei der Konkurrenzsituation vor allem mit Hahn durchsetzen? Finnbogason ist aktuell nicht in der besten Verfassung - ich habe Bedenken ob er wieder so viele Tore schießen wird.

Mittelfeld: Bei Bartels habe ich gehört, dass die Leistung der Rückrunde überdurchschnittlich war? Wie sieht es mit der Konkurrenzsituation aus? Amiri, Grifo und Charles sollten gesetzt sein.

Abwehr: Levels war die Hinrunde sehr stark - ob er diese Leistung nach der Verletzung wiederholen kann? Halstenberg ist für mich ein großes Fragezeichen. Hat die meisten Punkte als Abwehrspieler in der 2. Liga geholt - heißt das was für die Bundesliga? Habe gehört er ist verletzungsanfällig? Hübner frisch geholt, sollte seine Leistung wiederholen können oder? Torrejon ist backup.

Meint ihr ich sollte den ein oder anderen Spieler austauschen? In der Abwehr sind nur noch Süle, Vestergard, Baba und Boateng als gute Abwehrspieler verfügbar.

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group