preload
basicPlayer

Comunio App Zusatz Funktionen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 10:35   Titel: Comunio App Zusatz Funktionen Antworten mit Zitat

Hallo wollte mal nachfragen wie lange es dauert wenn man in der App die Zusatzfunktion freischaltet bis sie verfügbar sind habe es heute Morgen gemacht und bis jetzt ist noch nichts verfügbar

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Freischlatung erfolgt idR direkt nach dem Kauf. Manchmal kann es zu Verzögerungen kommen, evtl. nochmal aus und neu einloggen und darauf achten, dass die Aktualisierung auf neuetem Stand ist.

Falls das nicht hilft, bitte eine Email incl Screenshot der ITunes Abrechnung an info@comunio.de schicken, dann wird das manuell bearbeitet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank werde ich machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein ähnliches Problem. Hab die Plus Mitgliedschaft auf der Webseite abgeschlossen und bin heute freigeschaltet worden. Werden die Zusatzfunktionen in der App dann nicht auch freigeschaltet? In der App ist das bei mir nämlich nicht so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau fehlt dir denn in der App ?
Hast du die Hinweise von Sancho befolgt ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group