preload
basicPlayer

Nochmal größerer Umbau oder quasi ohne Abwehr in die Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 15:13   Titel: Nochmal größerer Umbau oder quasi ohne Abwehr in die Saison? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde mich über eine Bewertung meines Kaders freuen.

Haben zu Saisonbeginn mit 20 Mio + neuem Team gestartet, sind eine sehr aktive und recht große Com, gute Spieler sind also schwierig zu bekommen.

Ich bin bis auf meine Abwehr auch durchaus zufrieden mit meinem Team, allerdings ist die Abwehr eine mittelgroße Baustelle. Mein aktuelles Team sieht wie folgt aus:

Jarstein
Stark - Donati - 160k/X
Holtby - Götze - Castro - Amiri - Skjelbred
Lewa - Raffael

Kontostand: 0

Habe noch ggf die Möglichkeit Amiri 1:1 gegen Choupo-Mouting von einem Mitspieler zu tauschen, würdet ihr das machen?

Ich helfe selbstverständlich in gleichem Umfang zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: top

Abwehr: wie du schon selbst sagst, nicht optimal, aber ok...natürlich bis auf den 160k
Donati hat gute chancen auf einen stammplatz und Mainz spielt unter Schmidt ordentlichen Fußball
Stark ist natürlich am 1. ST gesperrt, wird sich aber mittelfristig gegen Langkamp durchsetzen

MF: super
Götze klar, muss noch fitness aufholen, aber kann man riskieren...wenn er zündet, dann geht der durch die decke
Holtby fraglos sehr gut
Castro wird für den BVB immens wichtig diese saison -> super
Skjelbred kein Punktemonster, aber ein solider Stammspieler
Amiri hat viel potenzail -> denke, dass die TSG unter Nagelsmann eine recht gute saison spielt und Amiri deutlich jenseits der 80 punkte landen wird (ergo kein tausch gegen EMCM)

Sturm:
brauchen wir nicht drüber reden...

Fazit:
Tor gut, Abwehr solala, MF sehr gut, Sturm Bombe

Ich persönlich würde Götze dran geben. Du musst zwar nur noch 1 position auffüllen und dafür ist der MW Götzes etwas überdimensioniert, aber in sachen Stammspieler ist der BVB gerade diese saison unglaublich schwer auszurechnen. klar ist er quasi der königstransfer des BVB und der wird auch viele einsatzzeiten bekommen, aber gerade hinsichtlich seiner vorerst noch fehlenden Fitness und der starken konkurrenz (zB Kagawa, Castro) bestehen da für mich ein paar Fragezeichen -> Kurzum: Für die Kohle wäre der mir zu heiß!

Du schriebst aber auch, dass bei euch nur noch wenige gute spieler zur verfügung stehen. Falls es aber zB noch einen Bellarabi, Aranguiz, Stindl, Kampl, Vidal gäbe, würde ich einen von diesen gegen Götze tauschen und mit der Differenzsumme noch einen Abwehrspieler holen + ggf sogar noch etwas kohle mit in die neue saison nehmen.

Gruß und RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4992544#4992544
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group