preload
basicPlayer

Kaderbewertung - wer kann gehen? RH garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 15:39   Titel: Kaderbewertung - wer kann gehen? RH garantiert. Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

Zunächst einmal der Kader um den es geht:

Tor:
Baumann

Abwehr:
Vestergaard, Wendt, Abraham, Dominguez (wird gehen)

Mittelfeld:
Groß, Gerhardt, Risse, Caligiuri, Hazard, Herrmann, N. Schulz

Sturm: Brandt, Coman, Hartmann, Jairo, Hahn, Brekalo, Reese, Poulsen

Unsere Community geht in die zweite Saison, die Hochkaräter sind weitestgehend vergriffen. Ich würde gerne mit einem 3-4-3 in die Saison gehen, aufgrund von Olympia wird Brandt wohl zunächst nicht spielen.

Meine Fragen: Wie seht Ihr Abraham bei Frankfurt? Wer kann im Sturm gehen? Wird Caligiuri spielen?

Ansonsten würde ich mich über eine kurze Bewertungder einzelnen Mannschaftsteile freuen. Rückhilfe gibt es selbstverständlich innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Torwart: Halte von Baumann sehr viel, denke damit hast du die Position gut ausgefüllt.

Abwehr:
Ziemlich Gladbach-lastig mMn. Dominguez ist ein richtig guter Schnapper und wenn er Verletzungsfrei bleibt könnte der sich durchaus in der S11 wiederfinden. Wendt und Verstergaard sind auch beide Top Verteidiger mit Potential. Einziger Schwachpunkt ist Abraham. Frankfurt wird wohl eine schwere Saison vor sich haben, bin mir nichts sicher ob der so viele Punkte machen wird.

Mittelfeld:
Groß ist solide. Gerhardt ist auch gut, weiß nur nicht ob er in die S11 rückt. Wenn Gustavo noch wechselt auf jeden Fall halten. Risse ist auch solide. Caligiuri hat mit Kuba einen namenhaften Konkurrent. Weiß nicht wer sich durchsetzten wird, von daher eher unsicher und zu teurer dafür. Mit N.Schulz hast du noch einen Gladbacher in den Reihen was dich halt sehr abhängig von deren Spieltagen macht. Meines Wissens streiten sich auch Hazard, Hermann und Hahn um die letzte freie Position in der Gladbacher Offensive, kannst ja kurz vor Beginn mindestens einen von denen austauschen, denn alle gleichzeitig werden sie nicht spielen.

Sturm:
Brandt ist top, wird aber Anfangs nicht Stamm spielen, sowie du schon gesagt hast (Olympia). Coman ist auch ziemlich gut, weiß aber nicht ob der Preis sein Pontential für Punkte wiederspiegelt. Hartmann ist Top. Jairo ist auch solide. Über Brekalo kann ich nichts sagen und Reese wird wenn überhaupt nur Jokereinsätze bekommen. Poulsen ist für mich auch so eine Wundertüte. Kann entweder mit Selke zusammen als Doppelspitze spielen, oder einer muss auf die Bank


Wenn du 3-4-3 spielen willst, würde ich so spielen:

Baumann

Verstergaard, Wendt, Abraham (oder neuer Spieler)

Groß, Gerhardt, Risse, Hazard

Hartmann, Jairo, (Coman oder Poulsen)


würde mich freuen wenn du auch mal bei mir drüber gucken würdest

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513846
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Grds gut, aber hat auch mal nen Patzer drin. 100 Punkte sollten aber drin sein.

Abwehr: 2-
Hier solltest du nochmal nachlegen. Vestergaard ist vermutlich gesetzt und dürfte gute Leistungen zeigen. Wendt finde ich persönlich nicht so doll. Er könnte auch auf der Bank landen, wenn BMG 3-5-2 spielt. Hier sind Johnson und Traore die Konkurrenz. Bei 4 AW aber gesetzt.

Abraham ist zwar gesetzt aber Punktepotential sehe ich hier wenig. Die Leistungen bisher und das Team an sich sind einfach zu schlecht.

Mittelfeld: 2
Mit Groß, Gerhardt und Risse hast du solide gesetzte Spieler. Dahinter stehen Fragezeichen. Grds. Riesen Potential bei Herrmann, Hazard und Caligiuri, aber einen Stammplatz hat keiner. Caligiuri würde ich verkaufen. Herrmann und Hazard würde ich halten, weil vermutlich mind. Einer spielt. Am ehesten Hazard neben Raffael und Stindl. Schulz kann du verkaufen, da er keinen Stich machen wird.

Sturm: 3+
Gesetzt ist eigentlich nur Hartmann, welcher nach der Sensationssaison eigentlich abfallen sollte. Alle anderen haben keinen sicheren Stammplatz. Hahn würde ich halten, da er sich im Zweikampf mit Hazard befindet. Einer wird spielen. Poulsen könnte durch den Olympictrip von Selke auch spielen und Potential haben. Alle anderen würde ich jedoch verkaufen und lieber in einen Knipser investieren.

Hilf bitte auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513688
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group