preload
basicPlayer

Fabian Benko

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 23:20   Titel: Fabian Benko Antworten mit Zitat

Bitte den Spielerstatus endlich wieder auf "aktiv" ändern. Der Junge hat offiziell Vertrag bis 30.06.2018. Siehe u.a. www.transfermarkt.de.
Danke euch
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 11:40   Titel: Re: Fabian Benko Antworten mit Zitat


Chiefhead hat folgendes geschrieben:
Bitte den Spielerstatus endlich wieder auf "aktiv" ändern. Der Junge hat offiziell Vertrag bis 30.06.2018. Siehe u.a. www.transfermarkt.de.
Danke euch


In unseren Hot News findest du die Lösung, warum der Spieler nicht mehr als aktiv gelistet ist: Fabian Benko

Callmundo hat folgendes geschrieben:
Dorsch und Benko nicht im Profikader des FC Bayern.


Schöne Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ouh man , diese von dir verlinkte "news" ist jawohl schon etwas älter. Laut eurem partner spox.com, transfermarkt.de etc hat fabian benko offiziell vertrag bis zum 30.06.2018. Die bayern homepage ist wohl anscheinend in dieser hinsicht noch nicht aktualisiert.
Ich verstehe nicht wieso man sich hier dann querstellt wenn es auf spox und transfermarkt hinterlegt ist.

Sportliche gruesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank fürs feedback
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, an Callmundos Stelle würde ich darauf auch nicht mehr antworten.
Dein letzter Post zeigt unmissverständlich, dass Du noch nichtmal die Regeln hier gelesen hast. Dort steht ausdrücklich, dass nur die jeweilige Vereinshomepage ausschlaggebend für den Status der Spieler ist. Spoxal und tm.de sind da schlichtweg irrelevant, ob einem das passt oder nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Chiefhead hat folgendes geschrieben:
Ouh man , diese von dir verlinkte "news" ist jawohl schon etwas älter. Laut eurem partner spox.com, transfermarkt.de etc hat fabian benko offiziell vertrag bis zum 30.06.2018. Die bayern homepage ist wohl anscheinend in dieser hinsicht noch nicht aktualisiert.
Ich verstehe nicht wieso man sich hier dann querstellt wenn es auf spox und transfermarkt hinterlegt ist.

Sportliche gruesse

Nur weil ein Spieler ein Vertrag hat, steht er aber nicht automatisch im Profikader. Auch um in der U23 oder U19 zu spielen, brauchst du einen Vertrag.

Benko steht nicht im Profikader und somit ist er hier auch nicht aktiviert. Sollte er in der Zukunft in diesen berufen werden, wird er sicherlich auch wieder aktiviert.

Den Rest bzgl Regeln hat mein Vorredner gut erklärt. Hinzuzufügen wäre noch, dass ein Spieler auch aktiviert wird, wenn er sein erstes Spiel macht (bzw ein Torhüter auf der Bank sitzt) oder es eindeutige Aussagen der Verantwortlichen gibt.
Die Vereinshomepages werden ja meist nur in Sommer -und Winterpause aktualisiert.
(Auf Benko trifft keiner dieser Punkte zu)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group