preload
basicPlayer

Brandneue PRO-Com sucht Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 19:48   Titel: Brandneue PRO-Com sucht Mitglieder Antworten mit Zitat

Zusammen gründen wir eine neue PRO-Community. Dabei sollten alle Mitglieder aktiv spielen und sich auch an Diskussionen beteiligen um so die Com mitzugestalten. Anregungen sind erwünscht. Es gibt Spieltagesprämien und durch Geschick im Tippspiel kann zusätzlich Geld in die Kassen gespült werden.Wir starten mit 40 Mio ohne Team.
Bei interesse bitte kurze Vorstellung, dann schicke ich die Einladung.

Ich selbst spiele seit 4 Jahren in einer Plus-Com und möchte dieses Jahr endlich mal die Pro-Variante ausprobieren. Dabei ist mir ein reges Treiben in der Com sehr wichtig. Und ich bin VFB-Fan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich spiele seit 2 Jahren in einer Basisc-com und würde mich euch gerne anschließen. Ich bin Eintracht-Fan.

michael-oelschlaeger@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group