preload
basicPlayer

Kurzes Statement...es ist Zeit für RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 12:49   Titel: Kurzes Statement...es ist Zeit für RH Antworten mit Zitat

Mahlzeit miteinander....

Da ich des Öfteren bereits meine Meinung abgegeben habe, ohne selbst welche benötigt zu haben, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere jetzt seinen "Senf" abgeben könnte.

Ich würde gern 3-5-2 spielen

da Costa (Bicakcic) - Pische - Djourou
Kuba - Aranguiz - Clemens - Gacinovic - Didavi
Choupo - Ramos

Wie seht ihr das Team im allgemeinen? Hab 1.2 Mio miese.

Bin auf eure Ausführungen gespannt. Kurz und knackig reicht, falls ihr euch nicht auslassen wollt.

Horrido!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde sagen das du noch ein paar Baustellen hast.
Zweifel habe ich an Da Costa(Jedvaj als Konkurrent) Kuba&Didavi(schwierige Saison da komplett erneuerte Offensive...für mich eine Wundertüte was da rauskommt);
Gacinovic (Hat auf jeden Fall Talent, aber eine sehr schwere Saison mit Frankfurt vor sich)
Ramos(wird evtl durch dreifachbelastung speilen, aber Dortmund hat viele gute Offensiv-Spieler, ist die Frage ob Ramos oft genug zum Zug kommt.

Hoffe das hilft dir

RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513734
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 4
Neuer kriegt zu wenig auf den Kasten, um seine Klasse zu zeigen. Seine Punkteausbeute ist unterdurchschnittlich, sein Marktwert dafür extrem hoch. Der Ersatzmann fehlt zudem.

Abwehr: Note 4+
Da Costa muss sich gegen Jedvaj durchsetzen. Er ist kein schlechter, aber ich traue ihm ehrlich gesagt keinen Stammplatz bei Bayer zu.
Pisczek
hat eine extrem souveräne Rückrunde gespielt und sollte gesetzt sein. Sehr gute Besetzung
Djourou ist Leistungsträger bei Hamburg. Auf gute Punkte wartet man leider bei ihm trotzdem vergeblich.
Bicakcic hat selbst wenn Hoffenheim mit Dreierkette spielt wenig Chancen, in der Startelf zu stehen.

Mittelfeld: Note 3
Es würde mich richtig freuen, wenn Kuba zu alter Form zurückfinden würde. Über 6 Mio. sind aber schon ein Batzen Geld für jemanden, der Jahre lang nicht auf Top-Niveau spielen konnte. Dazu kommt die Unruhe in seinem Club.
Aranguiz ist ein super Mann. Hat in den Spielen die er bestreiten konnte einige Erwartungen geweckt.
Clemens hat gute Chancen zu spielen, generell ist die Mainzer Offensive aber sehr breit besetzt. Solider Spieler eines soliden Clubs, mehr aber nicht,.
Gacinovic wirds schwer haben. Gegen Wiesbaden und Steinbach haben er und Meier nacheinander auf der 10 gespielt. In der Liga wird die Spielzeit nicht aufgeteilt, da bleibt wneig für Gacinovic.
Didavi ist natürlich ein klasse Fußballer. Die Frage ist, wie schnell er in der neu zusammengewürfelten Truppe von Wolfsburg Leistung zeigen kann.

Sturm: Note 4-
Ramos wird zu Saisonbeginn keine Einsätze bekommen. Auba weicht nicht auf den Flügel aus, da man dort quantitativ besser besetzt ist als letzte Saison. Und die Phase der Saison, in der Auba mal ab und zu eine Pause kriegt ist weit weg. Dazu kommt, dass mit Schürrle und Mor jetzt zwei weitere Alternativen für das Sturmzentrum da sind.
Chupo-Moting scheint nach Sanés Abgang gesetzt. Es soll aber noch ein Flügelspieler geholt werden, dafür hat Schalke auch noch drei Wochen Zeit. Ich glaube nicht, dass EMCM zu Saisonstart in der Startelf ist. Allerdings ist er sehr flexibel und wird auf den einen oder anderen Einsatz kommen.

Fazit

Auf Bicakcic kannst du verzichten. Dazu würde ich versuchen, Da Costa, Ramos und Gacinovic auszutauschen. Wenn du Kuba abgibst, sollten sich insgesamt 4 solide Spieler finanzieren lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da Costa ist derzeit verletzt und wird zum Saisonstart sicher fehlen und selbst wenn er es schafft wird er nur auf der Bank sitzen. Dazu kommt das er eben viel Konkurrenz hat. Bicakcic ist ebenfalls nur Ersatzspieler. Pische und Djourou werden spielen. Allerdings muss man bei Pische hoffen das er verletzungsfrei bleibt und Djourou ist immer mal für nen Patzer gut.


Ich denke Kuba wird bei Wolfsburg nicht viel reissen (Bauchgefühl). Generell sehe ich Wolfsburg diese Saison im grauen Mittelfeld. Er wird allerdings stammspielen, von daher kann man erstmal abwarten und mit ihm in die Saison gehen.
Aranguiz ist top. Stammspieler und Punktegarant. Clemens wird ebenfalls spielen und auch hier sind Punkte durchaus drin. Selbiges bei Gacinovic. Allerdings sehe ich Frankfurt wieder im Abstiegskampf diese Saison. Wenn nichts geht bei Frankfurt wird sich das auch bei ihm bemerkbar machen. Didavi ist wohl einer der besten bei Wolfsburg, von daher kann man mit ihm durchaus starten.


Choupo-Moting ist okay, wird wohl spielen und Schalke ist auch ne gute Mannschaft, da kann was gehen. Sehe aber andere Stürmer als vielversprechender an.

Ramos würd ich abstoßen. Der spielt nur Ersatz und hat harte Konkurrenz.


Für mich wären folgende Spieler Verkaufskandidaten:
Da Costa, Ramos, Kuba, Gacinovic, Bicakcic, Choupo-Moting, Djourou.

Das heisst nicht das ich alle verkaufen würde. Leute wie Kuba, Choupo, Gacinovic oder Djourou würde ich nur abgeben wenn ich einen Ersatz gefunden hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos, Clemens und da Costa verkauft.

Dafür aber Dahoud geholt und finanziell wieder auf Reihe.

Ich denke so kann man starten, oder?
Nach oben
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 299
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenne01,

danke für die Hilfe.

Mit der Aufstellung würde ich in die Saison gehen.
Wen ich noch verkaufen würde, wäre Schieber und Bruno Henrique.

Die sehe ich punktetechnisch ganz hinten in deren Mannschaften.

Gruß, Jens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

moin

nun hast du immernoch Bicakcic, schieber und Henrique im Team, die wenig bis gar nicht punkten werden.
Wenn du 3-5-2 spielst, dann versuche zumindest für die AW noch jemanden zu holen. schieber auch weg, Henrique hat evtl noch die Möglichkeit ein bisschen zu spielen.

dann nach und nach noch spieler zum rotieren kaufen, alles in allem hast du aber einen sehr guten Kader, mit dem ich dir viel zutraue

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514447
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Halle Jenne,

danke für deine schnelle Hilfe, kommen wir zu deinem Team. Ich rolle das ganze mal von hinten auf. Also Neuer sehe ich stark, hatte ich auch schon mal ne Saison im Team. Klar kriegt er nicht viel auf seinen Kasten, aer er holt eigentlich immer über 100 Punkte, was will man mehr von nem Torwart, ich würde ihn behalten.
Ich denke die Abwehr ist deine größte "Baustelle": Djouru sehe ich momentan als einzige Konstante und das will schon was heißen. Bei Pisczeck brauchst du auf jeden Fall Geduld, Passlack hat mir bisher sehr gut gefallen, ich glaube eher nicht, dass er ihn so ratz fatz verdrängen wird. Und Bičakčić ist ok, aber in meinen Augen kein konstanter Abwehrmann.
Das Mittelfeld gefällt mir sehr gut, eine gute Mischung aus gestandenen Spielern wie Didavid oder Blaszczykowski oder auch inzwischen auch Dahoud, der sich prächtig entwickelt hat und Frischlingen wie Arranguiz, von dem man denke ich noch einiges erwarten darf, nachdem er letztes Jahr solch ein Pech mit der Verletzung hatte.
Im Sturm würde ich mich von Bruno Henrique trennen, der wird denke ich kein konstanter Punkter sein und drei Leute aus dem gleichen Team (bei dir Wolfsburg) gehen selten gut, außer es sind Münchner, so traurig das auch klingt!

Zusammenfassung:
Ich würde Bruno Henrique und Piszczek verkaufen und noch einen guten, konstant spielenden Abwehrspieler kaufen und dann mit 3-5-2 spielen! Ich hoffe, ich konnte dir auch etwas helfen und auch dir viel Glück weiterhin!

Gruß Niklas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group