preload
basicPlayer

9 Spieler + X, Experten gefragt, RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 05:31   Titel: 9 Spieler + X, Experten gefragt, RH! Antworten mit Zitat

Morgen zusammen,

nachdem ich mit meiner Vorbereitung nicht zu 100% zufrieden war, habe ich noch ein wenig an meinem Kader herumgebastelt und möchte gerne mit diesen 9 Spielern in die Saison starten:

Tor: Fährmann

Abwehr: Süle Compper Kempf

Mittelfeld: Castro Geis Johnson Demirbay Kaiser

Ich habe (nach Verkauf von zb Kagawa) noch circa 6 Mio für zwei Neuzugänge. Wie findet ihr das Grundgerüst und wen würdet ihr noch verpflichten? Schiele auf Kramaric für den Sturm.
Ich könnte aber auch in einem 4-6-0 spielen zb mit Bregerie.

RH gibt es spätestens morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre über jede/n Bemerkung/Tipp dankbar..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top besetzt, wird vermutlich im oberen Bereich landen

Abwehr: risikoreich, aber sonst vollkommen i.O, die beiden Jungs von den Aufsteigern ziemlich sicher Stamm und mit Potential (Kempf habe ich auch und vertraue Ihm ), Süle hat sein Können bereits gezeigt.

Mittelfeld: Castro und Geis werden ziemlich sicher Ihre Punkte machen, bei Johnson ist alles drin, immer darauf achten, wie Schubert spielen lässt oder ob er auf der Bank landet, Kaiser ist vermutlich gesetzt, aber halt Aufsteiger mit Potential in beide Richtungen, Demirbay kommt vorerst vermutlich nur als Joker zum Zuge.

Sturm: hier würde ich mir auf jeden Fall jemanden holen (Torschützen in den eigenen Reihen sind was feines). Budget reicht für Kandidaten wie Córdoba, Hunter, Pizza o.ä.

+ einen günstigen Auffüller (ob nun ABW, MIT oder ST)

Kannst dann schön in einem 3-6-1 oder 3-5-2 aufstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group