preload
basicPlayer

eine etwas andere spielvariante

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 18:01   Titel: eine etwas andere spielvariante Antworten mit Zitat

tach auch!
dieses jahr möchte ich gerne eine zweite liga spielen und hab mir dafür nen kleinen kniff als besondere herausforderung überlegt:

in Kim Il-Sung's Superlig gelten markwertlimits von 50% des teuersten spielers auf der jeweiligen position.
wäre lewa bsw zu spieltagsbeginn der teuerste stürmer mit 14m dürfte kein stürmer mit einem mw von mehr als 7,5 aufgestellt werden usw..
es heißt also ohne stars und große namen auszukommen, mw- und kaderbewegungen zu beobachten und die kleinen grauen punktehamster zu finden.


ansonsten gilt:
-kein team, 40m
-0,5m pro spieltag für jeden
-6-8 spieler
-max. 18 spieler pro team
-13 cpu-spieler auf dem markt
-angebote verfallen tägl.
- 14 tage transfersperre
-kein dplaccs/mauscheleien, aktivität, etc...
-los gehts sobald min. 5 spieler zusammen sind. alles weitere regeln wir ganz demokratisch. wie in nordkorea eben...


wer bock hat lässt seine email-adresse oder schreibt an jamachichgleichätwebpunktde

bis gleich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2016 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt interessant, aber was ist denn, wenn z.B. Lewa von Freitag auf Samstag auf 13Mio. sinkt und ich Castro aufgestellt habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 02:52   Titel: Antworten mit Zitat

naja, castro spielt ja nun erstmal mf, das heißt ausschlaggebend wär der teuerste mf und dann der zeitpunkt an dem du deine aufstellung abgeben musst. gibt es ein freitagsspiel wär der samstagswert schonmal egal. ist castro am freitag maximal halb so teuer wie sanches/ribery oder wer auch immer ist alles i.o., ansonsten müsstest du ihn draußen lassen und verkaufen oder auf ein abfallen des mw zur nächsten woche hoffen (also nicht absolut sondern im verhältnis zum jeweils teuersten mf). klar soweit?
da es das erste mal ist hab ich evtl selbst noch den ein oder anderen denkfehler drin, wird sich aber hoffentlich alles klären lassen. freue mich jedenfalls über fragen/anregungen.
ist alles etwas kompliziert, birgt aber-so die hoffnung- etwas extra spielspaß newsnerds und langzeit communistas wie mich.
also, trauste dich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 02:54   Titel: Antworten mit Zitat

merke gerade, war das falsche profil.
sei gegrüßt,
kimjong!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group