preload
basicPlayer

Volland - ungewöhnliches Angebot des Computers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 08:04   Titel: Volland - ungewöhnliches Angebot des Computers Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich versuche seit Wochen "Volland" zu verkaufen. Deshalb setzte ich ihn täglich (schon 10x) wieder und wieder auf den Transfermarkt, da mir das Angebot nicht gefällt.

Der Computer hat mir noch nie ein Angebot gemacht (nach 10 Versuchen), dass über den Marktwert ist, was mir komisch vor kommt. Seitdem ich Comunio spiele habe ich das nicht erlebt mit anderen Transfers. Dies passiert sogar wenn der Marktwert des Spielers - über Nacht - steigt, was eigentlich darin resultiert, dass das Angebot meistens über den Marktwert ist. Bei diesem Spieler ist das nicht der Fall.
Es ist immer drunter.

Deshalb sieht mir das nach einem leichten Bug aus? Auf jeden Fall sehr ungewöhnlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ungewöhnlich, aber einfach Pech. Statistisch nicht unmöglich. Die Angebote pendeln halt immer zwischen -5% bis +5% des neuen MW an dem jeweiligen Tag. Jedes Mal auf's Neue also eine grobe 50:50-Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 13:16   Titel: Re: Volland - ungewöhnliches Angebot des Computers Antworten mit Zitat


FabriceS hat folgendes geschrieben:
HDies passiert sogar wenn der Marktwert des Spielers - über Nacht - steigt, was eigentlich darin resultiert, dass das Angebot meistens über den Marktwert ist.

Das ist selektive Wahrnehmung. Die Angebote sind unabhängig von der Marktwertentwicklung. Das zehn Mal hintereinander kein Angebot über MW eintrudelt, ist in der Tat sehr unwahrscheinlich (0,23 %), aber auch nicht unmöglich. Passiert im Schnitt bei jedem 429. Spieler, den du auf den Transfermarkt setzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir fast sicher, dass da irgendwas nicht stimmt mit diesem Volland
Natürlich kann es theoretisch möglich sein, aber wie Funkmaster schon sagt, doch ziemlich unwahrscheinlich. Heute wieder das gleiche, also jetzt 11x schon hintereinander. Hatte gehofft, dass sich hier evt. andere User melden die ein ähnliches Problem mit Volland haben/hatten.

So wie es aussieht, werde ich wohl damit leben, und ihn unter Marktwert verkaufen müssen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group