preload
basicPlayer

Ausgeglichene Truppe. Würdet ihr so schon starten? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 06:15   Titel: Ausgeglichene Truppe. Würdet ihr so schon starten? 100%RH Antworten mit Zitat

UPDATE 08.08.16

Nach Kauf von Didavi und Schieber habe ich 11,4 Mio Schulden. Kader siehe Profil. Kein Gacinovic und Merino mehr,da verkauft.

Moin,

Ich muss noch 8,3 Mio tilgen, aber an sich steht meine Truppe. Würde noch Gacinovic + Bicakcic/Schär, Merino, Mehmedi oder 1 MF mit ? und Kleinkram verkaufen und auf ein 3-5-2 oder 3-4-3 stellen. Bei Hoffe ist der Kampf um den Posten noch offen, deswegen halte ich bisher beide IV.

TW: Wiedwald
AW: Pekarik - Heintz - Bicakcic/Schär
MF: Ribéry - Kampl - Ekdal - Demirbay(?) - Hofmann (?)
ST: Schürrle - Meier (-Mehmedi?)

Im Mittelfeld habe ich mit Demirbay und Hofmann 2 Spekus drin. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber Demirbay sollte eigentlich erstmal spielen, da Amiri verletzt ist. Schürrle habe ich leider für 12 Mio gekauft und keinen anständigen Preis bekommen. Auf den würde ich jetzt setzen und hoffen.

Im Sturm habe ich mir heute noch Mehmedi gekauft. Hatte ihn damals bei Freiburg und finde ihn von der Spielanlage super. An sich sollte er zum Start auf links auch gesetzt sein, oder? Brandt bei Olympia, Hakan zu langsam.

Wo würdet ihr noch nachlegen?

Hilfe gibt's auf jeden Fall zurück. Lasst nen Link da

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2016 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

8,3 Mio zu tilgen, ist schwer bei dem Kader, finde ich. Merino, Gacinovic und Hofmann würde ich dafür nutzen. Aber fertig bist du dann immer noch nicht :/
Bei Demirbay bin ich mir unsicher, ob er auf der Stelle in der ersten Liga Fuß fasst. Das Talent ist da, jedoch schätze ich Amiri stärker ein. Noch bekämst du einen guten Preis für Demirbay, solltest du ihn verkaufen. Der Transfer von Schürrle ist ja mal blöd gelaufen, das ist schade - gerade, da er ja nicht als Spieler gilt, der auf jeden Fall spielen wird. Von den Hoffenheimern hinten würde ich Schär wählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke erst mal für deine Hilfe!

Nun zu dir:

Tor: Wiedwald ist ok, eventuell hat er sich ja jetzt gefangen. Zum Ende der RR hat er ja gut Punkte gemacht, das sah am Anfang der Saison ja schlechter aus. Insgesamt gibt es sicher bessere Keeper aber zumindest sehr solide!

Abwehr: Mit Pekarik und Heintz nur zwei sichere Stammspieler, wie du schon sagst wird sich bei Hoffenheim kurzfristig entscheiden wer neben Süle spielt also hier würde ich auch abwarten, tippe aber eher auf Schär falls er nicht noch geht. Insgesamt keine Bomben-Abwehr und mit 3 Leuten auch recht schmal besetzt aber für den Anfang in Ordnung.

Mittelfeld: Mit Kampl und Ribery (sofern er fit bleibt - wie ich las hat er schon wieder Adduktoren) 2 klasse Leute. Demirbay ist ein Wackelkandidat, genau wie Merino der zu viel Konkurrenz hat und Hofmann, die würde ich alle verkaufen. Bei Ekdal ist auch nicht wirklich sicher ob er spielt (ich vermute aber ja) daher würde ich ihn auf alle Fälle behalten. Vom HSV erwarte ich diese Saison auch mehr, daher wird er auch nicht schlecht punkten. Bei Gacinovic muss man schauen, in der Relegation hat er angedeutet dass er ein Guter ist, leider kam das noch zu selten zum Ausdruck und Frankfurt hat auch gut nachgerüstet. Ich würde ihn zunächst halten aber im Auge behalten. Insgesamt nur 2 - 3 wirklich sichere Spieler, verkauf Merino, Hofmann und Demirbay und hol dir Spieler die auch sicher spielen.

Sturm: Mit Meier nur einen wirklich gesetzten Angreifer. Bei Schürrle ist Mist, dass du ihn mit ihm jetzt mittlerweile 4 Mio. Verlust gemacht hast aber ich würde ihn erst mal behalten. Wenn er ein paar gute Spiele macht, geht er relativ schnell wieder hoch. Mehmedi sehe ich trotz Brandt bei Olympia nicht als gesetzt an. Denke da wird Leverkusen eher mit Volland auf Linksaußen spielen. Den kannst du sicher auch verkaufen.

Insgesamt würde ich auf alle Fälle im Mittelfeld noch nachrüsten, wenn möglich auch noch für Mehmedi im Angriff aber das ist kein Muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Wiedwald ist n Patzermann. Dazu kommt die wacklige Abwehr bei Bremen. Würde nen anderen suchen. Zur Not könnte man es aber wagen mit ihm in die Saison zu gehen.

Deine Abwehr ist doch ganz okay. Würde mit Pekarik, Heintz und Schär starten. Sollten alle gesetzt sein und Bicakcic als BU geht vollkommen in Ordnung.

Ribery kann ich dieses Saison nicht viel abgewinnen. Er ist derzeit sehr teuer und einen Stammplatz hat er bei der Konkurrenz nicht zu 100%. Kampl ist top und absolut gesetzt. Ekdal wird beim HSV stammspielen wenn er gesund bleibt. Demirbay hat starke Konkurrenz. Gehe davon aus, dass er erstmal eher von der Bank kommt. Hofmann hat krasse Konkurrenz und auch er wird nur BU sein.

Schürrle ist vollkommen okay finde ich. Er könnte diese Saison eine Leistungsexplosion erleben mit Götze, Reus und Auba in der Offensive. Also ich würde es verkraften können mit ihm in die Saison zu gehen.
Meier ist okay. Wird stammspielen, aber sehe Frankfurt wieder weit unten diese Saison. Mehmedi ist nur BU und von daher kann man ihn als diesen auch behalten, oder man sucht noch eine Alternative die vielleicht sogar stammspielt (Kramaric?). Dann könntest du eventuell mit nem 3-4-3 spielen.

Fazit: Präorität hat dein MF, da mit Demirbay und Hofmann zwei Spieler im Kader sind, die wohl erstmal nur BU sind. Ribery halte ich (und das ist halt nur meine Meinung) für ein zu teures Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ein bisschen Kohle mitnehmen und ne gute Alternative suchen (Aranguiz?).
Ansonsten eventuell nach nem anderen TW schauen und im Sturm nochmal ein Auge auf ne Alternative werfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso wie meine Vorgänger.

Im Mittelfeld würde ich die Wackelkandidaten versuchen zu ersetzen.

Sturm ist absolut in Ordnung besetzt. Bei Meier schwingt zwar das Verletzungsrisiko immer mit, aber wenn er fit ist, natürlich eine Tormaschine.

Kommt natürlich darauf ein wieviel Kapital noch vorhanden ist.
Ansonsten eine solide Truppe. Viel Glück in der neuen Saison!

Hilfe wird hier gern gesehen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513743
Nach oben
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hier meine Streichliste:

Bičakčić 1899 Hoffenheim 700.000
Stafylidis FC Augsburg 430.000
Demirbay 1899 Hoffenheim 1.770.000
J. Hofmann Borussia M'gladbach 2.140.000
Ekdal Hamburger SV 1.860.000
Mehmedi Bayer 04 Leverkusen 1.810.000
Schieber Hertha BSC 680.000
Putaro VfL Wolfsburg 330.000

Macht insgesamt 9.720.000€ und reicht nicht aus, um Deine Schulden zu tilgen.

Von den obigen Spielern, würde ich (wenn überhaupt) nur Demirbay und Mehmedi behalten. Es verbleiben 6.140.000€
Von daher musst Du Dich von besseren Spielern trennen, um Deine Schulden zu begleichen.

Mein Empfehlung:

A. Meier Eintracht Frankfurt 5.760.000€ (plus obige = 11,9 Mio. )

-> zu oft verletzt, seine Zeit ist vorbei !

... und Spieler wie Kampl, Schürrle und Didavi haben einfach zu viel Potential.

*** Ribéry ist zwar auch verletzungsanfällig, aber wenn fit eine absolute Granate. Diese Saison traue ich ihm mindestens 150 Pkt. zu, die ein Meier garantiert nicht holen wird. Ich würde Ribéry nur zusätzlich verkaufen, um auf allen Positionen gut besetzt zu sein (Erklärung sh. unten). Aber dann sollte garantiert sein, dass diese Spieler in der Summe punktemäßig einen Ribéry ersetzen.

Das wäre Deine Aufstellung, es fehlt ein Spieler:

Wiedwald
Heintz, Schär, Pekarik
Kampl, Ribéry, Didavi, Demirbay
Schürrle, Mehmedi

Ein wenig Plus hättest Du nach dem Meier-Verkauf, um die fehlende Position zu besetzen.
Allerdings halte ich auch nicht viel von Wiewald, Schär, Pekarik, Demirbay und Mehmedi. Aber es ging Dir ja zunächst um Schulden-Tilgung mit vorhandenen Spielern
Aber bevor Du einen Topspieler verkaufst, würde ich zu Beginn der Saison 1-2 Positionen schwächer besetzen. Die Baustellen kannst Du im Saisonverlauf bearbeiten.
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte dir schon einmal geholfen.
Bei Wiedwald bleibe ich dabei, da würde ich nen anderen holen, nur falls sich kein anderer findet, kann man mit ihm in die Saison gehen.

In deiner Abwehr hat sich nicht viel verändert.
Pekarik, Schär und Heintz sind Stammspieler. Der Rest kommt von der Bank, einzig bei Bicakcic sehe ich durchaus Einsatzchancen.

Dein MF ist durchaus gut gespickt.
Demirbay, Hofmann und Ribery haben keinen sicheren Stammplatz. Ribery aber noch der mit der besten Punkteausbeute. Allerdings glaube ich dass er sich nach und nach den Jungen hungrigen geschlagen geben muss. Allein durch den Ribery-Verkauf hättest du deine Schulden getilgt. Wenn du ihn nicht verkaufen willst, schau ich gleich nochmal weiter.

Dein Sturm ist recht dünn besetzt. Mehmedi, Schieber und Putaro werden, wenn überhaupt nur BU sein. Schürrle und Meier sind deine einzigen Stammspieler.
Meier hat allerdings ne knallharte Saison vor sich, und ich seh Frankfurt wieder unten mit ihm Überlebenskampf.

Also:
Alternative 1:
Ribery verkaufen

Alternative 2:
Putaro, Schieber, Mehmedi, Hofmann, Meier verkaufen. Vielleicht reicht das bei guten Angeboten schon aus.

Aber ich würde Alternative 1 wählen. Du verlierst einen, wenn auch guten Spieler, der aber öfters mal rausrotieren wird, und behälst dafür fast alle anderen Spieler.
Dann würde ich den ein oder anderen Spieler austauschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group