preload
basicPlayer

Zusammenfassung diverser Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
kamelle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 09:00   Titel: Zusammenfassung diverser Probleme Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle mal alle Probleme die mir aufgefallen sind zusammenfassen:

1. immer wieder wechsel der Anzeigesprache zwischen Englisch und Deutsch
2. Verlinkungen springen sporadisch d.h. man klickt z.B. auf Transfermarkt und landet dann in der Login-Seite(Login/Session ist dann ebenfalls weg) das passiert bei fast allen Links und Schaltflächen .
3. Die Werbung lässt die Seite beim laden umherspringen so dass man wenn man auf z.B. Transfermarkt klickt, die Werbung an diese Stelle springt und in einen klick auf die Werbung erhaltet(gewollt? wenn ja, geht das gar nich für einen bezahlten Dienst, höflich wäre es ihr bittet einen Klick nach dem Logout)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich ein bisschen in das Forum einliest, dann wirst du sicherlich feststellen, dass diese Probleme schon sehr ausführlich diskutiert werden/wurden.
Nach oben
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 6956
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481834

Hatte die selben Probleme weiter unten in dem Thread auch beschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group