preload
basicPlayer

Teambewertung: noch 6 Mio für eine Planstelle!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 06:53   Titel: Teambewertung: noch 6 Mio für eine Planstelle! Antworten mit Zitat

Hallo an die Experten,

würde diese Saison gerne um die Meisterschaft mitspielen. Übergang war 5 behalten + 20 Mio. Habe ordentlich spekuliert und mir ein ganz gutes Team aufbauen können. Ich habe nach Forsberg-Verkauf nun noch 6,2 Mio. auf dem Konto. Konnte ihn für 5,6 Mio verkaufen....finde das einfach wahnsinnig viel Kohle für einen Aufsteiger..auch wenn RB, ja. Dafür Kaiser als Elferschütze zu einem deutlich geringeren Preis geholt.

Ich gehe mit folgender Mannschaft in die Saison.
Baumann (Ersatz-TW folgt)
Bell-Wendt-Hector (Jung-auch als Speku...)
Vidal-Kampl-Kaiser-X (Ekdal)
Modeste-Raffael-Lewandowski

Würde mich über eine Benotung freuen und eine Anregung, wen man sich in der Preisklasse bis 6 Mio als sicheren MF-Punkter noch holen könnte. Ekdal finde ich stark, würde ich aber erst mal als Ersatz mit in die Saison nehmen.

RH gibts selbstverständlich auch!
Grüße Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Achso bin Pro-Player und hatte auch schon überlegt Ekdal Stamm spielen zu lassen und dafür mit 4 Stürmern zu spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner eine Meinung/Bewertung zu meine Kader?
RH gibt es auch...
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

So zu deinem Kader :

kurz um, sensationell gut würde ich sagen.

Sollte dein Kontostand noch stimmen, könntest Du Dir noch Kießling holen (ich denke er wird noch auf seine Spiele in seiner vermutlich letzten Saison kommen), finde ich als 4. Stürmer nicht verkehrt (kostet ca. 2,7 Mio €).

Dann finde ich auf eurem TM noch interesant für kleines Geld Strobl, der macht keine schlechte Figur in der Vorbereitung in Gladbach und Dominguez kommt auf absehbare Zeit nicht zurück.

Neben Krampl und Vidal fehlt noch ein sicherer Punktelieferant im Mittelfeld (falls Kaiser dies nicht wird).

mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513457
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ,

also ich muss sagen du hast eine bärenstarke Truppe zusammen.

Für deinen Platz im Mittelfeld würde ich versuchen noch jemanden aus der BVB Offensive zu verpflichten.

Dembele, Castro, etc.... Je nachdem was preislich drin ist.

Ich denke der BVB wird diese Saison wieder mit ziemlicher Power nach vorne spielen, wenn da die Punkte vergeben werden sollte man zumindest ein bisschen mit im Verteiler sein.

Ansonsten wie gesagt, sucht man hier das Haar in der Suppe.

Viel Erfolg beim Meisterschaftskurs.!

Hilfe wird gern gesehen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513743
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group