preload
basicPlayer

Überweisung für Pro Player ohne ID

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
k.kjellsen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 13:16   Titel: Überweisung für Pro Player ohne ID Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde,

mein Account war auf Grund der noch ausstehenden Überweisung für die neue Saison gesperrt. Habe daher heute früh in meiner Panik ohne die id die Überweisung getätigt. Bitte helft mir, ich habe so ein starkes Team in unserer seit 6 Jahren bestehenden Community

Danke euch, ihr seid spitze!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

ohne alles wird es schwer zuzordnen.

Wenn es abgebucht wurde (denke frühstens am Freitag) bitte eine E-Mail mit Angabe des Kontoinhabers, Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug, evtl. Screenshot Deiner ID und Deines Benutzernamens an info@comunio.de senden, dort wird man dazu dann Stellung nehmen können.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
k.kjellsen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine ID herausgefunden, sie lautet DE8914176.

Könnt ihr verhindern, dass ich dauerhaft gesperrt werde? Bitteeeee
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

wie geschrieben du musst nach der ABBUCHUNG der Überweisung an info@comunio.de schreiben. Wir im forum können dich nicht freischalten.

Wir können nur deine Frist verlängern, so das du dich ein paar Tage länger einloggen kannst, das habe ich gerade gemacht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
k.kjellsen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Super herzlichen Dank, auch für die schnelle Antwort! Ich werde mich an die besprochene Vorgehensweise halten, und dann berichten. Grazie!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group