preload
basicPlayer

Schnelle Entscheidung gesucht! Gacinovic vs Lezcano? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Leczano vs Gacinovic. Wer punktet besser?
Gacinovic
83%
 83%  [ 15 ]
Lezcano
16%
 16%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 04:13   Titel: Schnelle Entscheidung gesucht! Gacinovic vs Lezcano? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin,
habe ein Tauschangebot für meinen Lezcano. Könnte Gacinovic bekommen. Hatte eigentlich Leczano als eine Art Geheimtipp gesehen. Was meint ihr? Wer hat mehr Potenzial? Rh 100 %
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

.."....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2016 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal vielen Dank für deine Hilfe!

ich tendiere ganz klar zu Gacinovic! Er ist jung und hat potenzial, dass hat man in der Relegation schon gesehen, da war spieler des spiels!

Lezcano finde ich persönlich nicht so berauschend.

Ich hoffe ich konnnte dir helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Spreche mich auch ganz klar für Gacinovic aus!
Ingolstadt steht meiner Meinung nach eine schwere Saison ins Haus und berauschend fand ich Lezcano auch letzte Saison nicht.
Gacinovic gilt ja als Geheimtipp und Kovac scheint auf ihn zu bauen, ich würde es mit ihm versuchen!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513472
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group