preload
basicPlayer

Was geht aaaaaab...mit dem Kader? RH SAFE!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 05:32   Titel: Was geht aaaaaab...mit dem Kader? RH SAFE! Antworten mit Zitat

Moin!

Ich hab einen Kader zusammen, bei dem ich gern mal andere Meinungen lesen würde, bevor ich mich darüber freue:

Hitz
Langkamp-Brooks-Toprak
Roger-Baier-N. Müller-Aránguiz
Raffael-Finnbogason-Bellarabi

Hummels hab ich heut verkauft, Mayoral warte ich noch ab. Sollte dann um die 3,x Mio im Plus sein.

Was sagt ihr: was kann so bleiben, wo muss ich arbeiten?

RH kommt wie immer

Grüße, Muskat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Dein Team liest sich wirklich sehr gut!
Allerdings wäre ich bei 3 Spieler etwas vorsichtig.

Toprak: Da solltest du im Auge behalten, ob er nicht vielleicht noch wechselt. Wenn er bleibt, sollte er neben Tah gesetzt sein. Könnte mir aber schon vorstellen, dass da noch Bewegung rein kommt.

Roger: Fällt neben den anderen Namen schon etwas ab. Wenn du Mayoral verkaufen willst, dann könntest du dir überlegen, ob du ihn nicht vielleicht mit einem Spieler des Kalibers Darida austauschst.

N.Müller: Hat letzte Saison gut gepunktet. Ich persönlich hab bei Hamburgspielern immer ein ungutes Gefühl. Das ist aber Geschmackssache

Ansonsten ist deine Mannschaft wirklich toll, aber vor allem Roger würde ich ggf. noch austauschen.

Vielleicht kannst du mir ja auch helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513380
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update: da Mayoral gut geht, hab ich mir mal Naldo geangelt und plane, ihn für Langkamp in die Saison mitzunehmen. L. Bender ist nur Speku.

Was sagt ihr zu den genannten Baustellen Müller, Roger, Finnbogason? Ist Naldo eine gute Wahl, oder nochmal nachbessern?

Grüße, M.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist auf einem sehr guten Weg. Wie mmein Vorredner schon richtig sagte, ist Roger am ehesten deine Schwachstelle, sehe ich aber nicht als Problem an, da kann man während der Saison ja noch nachbessern dann, wenn bis dahin kein Upgrade mehr möglich ist.

Naldo ist sicher auch ein Upgrade zu Langkamp, der in Berlin durch N. Stark vielleicht etwas Druck bekommt.

N. Müller würde ich auch behalten, wenn er annähernd die Leistung des letzten Jahres bestätigt, ist das ein Top Preisleistungsverhältnis.

Bei Toprak würde ich mir auch keine Sorgen machen. Die Chance auf einen Wechsel sehe ich recht gering und wenn dann würde er wohl nur zum BVB wechseln und sollte dort auch spielen. Bei Leverkusen sollte er eigentlich selbst dann gesetzt sein, wenn die noch Dragovixc holen, sonst würde es auch keinen Sinn für Leverkusen ergeben für eine Saison auf 10 Mio.+ zu verzichten, um ihn zu halten.

Finnbogason würde ich ebenfalls halten, muss man dann halt beobachten, wie er sich entwickelt, aber großes Punktepotential ist da.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Erstmal danke für deine Hilfe. genau was ich brauchte, bin ganz deiner Meinung.

Nun zu dir. Zunächst bereits geiles Team, finde es jedoch etwas Leverkusen lastig. Roger wäre bei mir raus, Aufsteiger und das verflixte zweite Jahr! Zudem hat er mich nicht überzeugt. Dann würde ich entweder Aranguiz oder Bellarabi ersetzen. Aranguiz war lange verletzt und ist mit 8 mio ziemlich teuer. Da würde mir ein Junusovic aus Bremen oder Geis aus Schalke einfallen. Bellarabi war am Saisonende echt gut, hatte aber in den letzten Jahren mit Leistungsschwankungen zu kämpfen. Hat auch nen stolzen Preis, da könnte ich mir eher einen Hahn (zuletzt gut nach langer verletzung) oder Kalou vorstellen.

Dann überleg dir doch ein 4-3-3 mit Naldo und ohne Roger.

Good Luck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Hitz ist ein guter Keeper der bestimmt auch was zu tun bekommt.Top!

In der Abwehr wird denke ich vor allem Naldo einschlagen, der ja auch immer für ein Tor bei Ecken oder sogar per Gewaltschuss Punkte anhäufen kann.Falls Dragovic doch kommen sollte (aber keine Ahnung wie weit die sind) denke ich und hoffe ich da ich ja Tah habe als Spieler,dass Toprak kein Stammspieler mehr ist.

Mittelfeld kann ich ehrlic gesagt wenig über die Spieler sagen.Bei N.Müller den ich ja auch habe hoffe ich ,dass er so weiterspielt wie am Ende der Saison.

Angriff ist bombe meiner Meinung nach mit Bellarabi und Raffael bei Finnbogason hoffe ich auch dass er was reisst.Da muss man abwarten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group