preload
basicPlayer

Account gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 21:59   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Leider ist mein Account gesperrt worden. ich denke dies liegt daran, dass ich noch nicht überwiesen habe. Da ich gerade im Urlaub bin wollte ich fragen ob es möglich wäre mein Account bis 08.08.2016 freizuschalten, anschließend würde ich die Überweisung dann vornehmen.

Würde dennoch eine Möglichkeit bestehen, meinen Account solange freizuhalten, da bei uns in der Liga das Bieten und Kaufrn schon losgeht Sund ich hier im Urlaub schon Bedenken habe dadurch einen großen Wettbewerbsnachteil zu haben.

vielen Dank im voraus.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dich für ein paar Tage verlängert, bitte recht Zeitnah überweisen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Leider versäumt zu bezahlen, bitte um eine zweite Chance!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


Christii hat folgendes geschrieben:
Leider versäumt zu bezahlen, bitte um eine zweite Chance!


Hab nochmal ein paar Tage drauf gepackt. Jetzt aber schnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 23:30   Titel: Last Chance Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich habe gerade nach der Rückkehr aus dem Urlaub festgetstellt, dass mein Account gesperrt ist. Kann man ihn noch retten für morgen oder ist es zu spät?

Gruß
Sportbilly
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

bist für ein paar Tage nochmal freigeschaltet, bitte aber wirklich zeitnah überweisen, sonst wird der account automatisch gelöscht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 2 Jahren Abstinenz habe ich vergessen, dass da ja was war. Richtig bezahlen. Das wird leider Montag erst gebucht. Bekomme ich eine Gnadenfrist? Dann muss ich auch nich länger meine ID suchen.
MfG Rolli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 05:05   Titel: Antworten mit Zitat


hoppe1999 hat folgendes geschrieben:
Nach 2 Jahren Abstinenz habe ich vergessen, dass da ja was war. Richtig bezahlen. Das wird leider Montag erst gebucht. Bekomme ich eine Gnadenfrist? Dann muss ich auch nich länger meine ID suchen.
MfG Rolli


Gnadenfrist erteilt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group