preload
basicPlayer

Meinungen zu meinem Team? Noch nichts fest...oder doch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 21:43   Titel: Meinungen zu meinem Team? Noch nichts fest...oder doch? Antworten mit Zitat

Also ich habe im Moment schon ein Team zusammen.
-Adler-
-Bell-Da Costa-Bregerie-(Söyüncü)-
-N Müller-Amiri-Bittencourt-Jojic-XXX-(Stocker)-(Möller Daehli)-
-Muto-Raffael-

Natürlich ist noch nichts fest und ich habe für die eine freie Position noch 5,1 Millionen Cash.
Ich würde euch also bitten mal eine Meinung zu diesem Team abzugegen. Klar wird es erst einmal darum gehen ob die Leute spielen und dann darum wie gut sie spielen.
Die Spieler in Klammern sind Spekulationen, wobei man Jojic fast schon dazu zählen könnte.
Also selbst bin auch nicht ganz zufrieden mit z.B. Adler, da Costa,Bregerie, Bittencourt und den Spekus. Bei Amiri und Muto weiß ich auch nicht da hört man ja gemischte Meinungen zu.
Im Moment sind auch Baier und Bartra auf dem Markt.
Also wäre schon wenn ihr ein paar Meinungen und Anregungen da lassen würdest. Rückhilfe gebe ich so gut ich kann.

Danke schon einmal im vorraus!!
LG Hodor
Nach oben
losurbanos
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler find ich gefährlich - schwankt zwischen Kreis- und Weltklasse und hat mit Mathenia keinen schlechten Konkurrenten. Würde mir lieber einen sicheren Stammtorwart holen (Horn, Hitz, Sommer)

Abwehr: Bell ist gut - da Costa und Bregerie auf jeden Fall abgeben. Ingolstadt wird sich diese Saison schwer tun und da Costa hat noch lange keinen Stammplatz. Hier musst du nachlegen und zwei gestandene Alternativen holen (Toprak, Sokartis, Höwedes, Naldo)

Mittelfeld: Müller und Amiri sind ok - alle anderen verkaufen! Mir wären das zu viele Kölner. Wenn du noch zwei torgefährliche Spieler von einem der Top 5 Klubs holst, dann passt's.

Sturm: Raffael ist top - Muto würde ich eintauschen gegen Kramaric, Volland, o.ä. Mainz wird durch die Dreifachbelastung diese Saison zu kämpfen haben und Córdoba ist ja auch noch da.

Du solltest in allen Mannschaftsteilen nachbessern - wenn du 8-10 Positionen stark besetzt und den Rest im Laufe der Saison peu-à-peu verbesserst, dann dürfte es recht erfolgreich werden.

Viel Erfolg!!

Hier mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=513403
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 05:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Danke für die Hilfe!
Kannst du nochmal den Link überarbeiten ich glaube daran ist irgendwas falsch

Und hat vielleicht sonst noch jemand ne Meinung dazu?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group