preload
basicPlayer

Chicha, Castro, Lahm ... Meine Schulden - Eure Meinung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 13:40   Titel: Chicha, Castro, Lahm ... Meine Schulden - Eure Meinung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

lange bin ich mit positiven Kontostand durch die Vorbereitung gecruist, doch nun stehen doch auf einmal -8,1 Millionen zu Buche, die möglichst rasch getilgt werden sollen. Von wem würdet ihr euch trennen? Welche Aufstellung würdet ihr mit dem verbleibenden Personal favorisieren?

Viele Grüße
Henry

Tor
R. Adler 1.830.000
Mathenia 1.170.000

Abwehr
Lahm 6.660.000
Bell 3.710.000
Süle 3.570.000
Wendell 1.970.000
Rajković 890.000
Júnior Díaz 260.000
Gálvez 250.000

Mittelfeld
Castro 6.810.000
Goretzka 3.510.000
Amiri 3.100.000
L. Bender 2.990.000
Gerhardt 2.400.000
Hunt 2.120.000
Hamad 450.000
Morávek 240.000
Fröde 160.000

Angriff
Chicharito 10.360.000
Bobadilla 2.040.000
Schieber 900.000
R. Kruse 380.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

aufgrund der Halilovic-Verpflichtung, würde ich Hunt verkaufen. Darüber hinaus ist Hunt sehr verletzungsanfällig und wer weiß, ob er jemals nochmal an seine Leistungen bei Werder anknüpfen kann. Ich denke eher nicht.

Und Lahm würde ich auch verkaufen. Der Philipp wird wahrscheinlich 100+ machen, aber für den Preis bekommst Du wahrscheinlich 2 Spieler die auch 100Punkte schaffen, wenn die Preise fallen.

Tor: Adler
Abwehr: Bell, Süle, Wendell, Rajkovic
MIttelfeld: Castro,Goreztka, Bender, Gerhardt
Angriff: Chicharito, Bobadilla mit dickem Fragezeichen (vielleicht bekommst da noch wen anderes)

Falls Du mir auch helfen möchtest http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513374

Hoffe ich konnte helfen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin!

Zu deinen Schulden ein paar Ideen:

Tor: Du hast mit Adler und Mathenia zwei Torhüter, die momentan zusammen ca. 2,8 Mio wert sind. Ich glaube, dies liegt daran, da auch noch nicht feststeht, wer spielen wird, soweit ich weiß. Am Anfang der Saison wird dann der Ersatzkeeper spätestens vom MW her stark sinken, sodass ich dir eher Torhüter wie Lössl, Schwolow empfehlen würde, die mit dem Backup weniger kosten, sogass du schon mal ca. 700.000 generiert hättest.

Abwehr: Lahm finde ich mit 6,66 Mio sehr teuer. Da würde ich dir auch empfehlen zu verkaufen und dir ggf. einen günstigeren Verteidiger mit ähnlichem Punktepotenzial zu kaufen. Zumal du mit Bell und Süle auch schon zwei starke Verteidiger hast.
Rajkovic, Diaz und Galvez würde ich wohl ebenfalls verkaufen.

Mittelfeld: Hier würde ich glaube ich noch einiges tun. Du hast hier eigentlich keinen sicheren Stammspieler außer vielleicht Amiri. Würde da Castro und L. Bender neben Amiri wohl am ehesten behalten und schauen, ob ich da noch einen Mittelklassigen Spieler bekomme, wie Darida z.B.

Sturm: Schieber und Kruse würde ich verkaufen.

Insgesamt finde ich deinen Kader sehr breit. Ich persönlich bevorzuge es, eher in die Spitze mit wenigen Backups zu investieren. Das ist aber Geschmackssache. Auf jeden Fall würde ich im Mittelfeld noch was tun.

Mögliche Aufstellung:

Tor: Lössl/Schwolow oder ähnlich
Abwehr: Süle - Bell - Wendell (oder evtl. mit einem besseren Verteidiger durch den Lahm-Transfer)
Mittelfeld: Amiri - Castro - L. Bender - Mr. X
Sturm: Chicha - Bobadilla - Mr. Y

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Schau doch auch mal bei mir vorbei

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513380
Nach oben
Kizzle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2013
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

also im Tor würde ich mich meinen Vorrednern anschließen. Gib beide ab und hole dir dann einen Stammtorwart mit 160.000er Backup.
Abwehr:Gib Lahm ab,ist zwar eine sichere Bank bei Comunio aber trotzdem - geh auf 3er Abwehr mit Bell,Süle und Wendell!Schon bist du nach Tor und Abwehr fast im Plus.
Mittelfeld:Castro und Gerhardt sowie Amiri behalten,bei Bender musst du ähnlich wie bei Süle mal Olympia abwarten ... den ersten Spieltag werden ja wohl beide verpassen.Goretzka ist bei Comunio gar nicht beliebt - den würde ich auch abgeben.
Sturm:Bis auf Chicarito würde ich den Rest abgeben und die generierten Millionen in Leute wie Finnbogasson,Kramaric oder aber Modeste vielleicht investieren?Schau dir mal die Top 25 Stürmer an und schau da mal nach Stammspielern ... Schieber und Kruse werden kein Land sehen,Bobadilla glaube ich auch nicht .

Chicarito ist zwar eine Bank - aber vllt musst du seine 10 Mio. Marktwert in zwei Stürmer umsetzen ... so gut er auch ist,Breite ist wichtiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 20:54   Titel: So - Schaun wa ma. Antworten mit Zitat

Servus.

Danke zunächst für deine Einschätzung zu meinem Kader.

Zunächst mal meine Meinung zur Schuldentilgung:

Ich würde mich ebenfalls von Lahm trennen. Durch ihn bekommst du einfach das meiste Geld rein. Und Chicharito ist meiner Meinung nach keinerlei Option für einen Verkauf. Der wird wohl wieder einige Punkte nächste Saison einfahren.

Des weiteren würde ich mich von Hunt, Gerhardt, Movarek, Fröde, Bobadilla, Schieber, Kruse, Junior Diaz & Galvez trennen.

Hamad würde ich noch solange behalten, bis klar ist, ob er noch wechselt.

Mit den Verkäufen solltest du ein Plus von ca. 7-8 Mio. erwirtschaften.
Wie du in meinem Team gesehen hast , bin ich eher ein Favorit einer schmalen Mannschaft mit dem ein oder anderen Backup.

Deine Keeper sind natürlich eine fiese Situation. Wenn man wüsste wer sich als Stammkeeper durchsetzt, könnte man den anderen noch zu Geld machen. Aber das ist echt ne schwere Kiste.

Von den 5 Mio. € könntest du z.B. einen Holtby holen. Der ist doch gerade auf dem TM. Von dem Rest einen weiteren günstigen Stürmer.

Zum Thematik Aufstellung:

Tor: Adler / Mathenia
Abwehr: Bell, Süle, Wendell, Rajkovic
Mittelfeld: Castro, Amiri, L. Bender, Holty
Sturm: Chicharito, Mr. X

Hoffe ich konnte helfen.

Wenn mir auch jemand helfen will:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513379

Gruß
Saubär
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group